Medien & Phantastik > Sehen
Justice League: Snyder Cut
Wizz_Master:
Der zweite Trailer schaut ja ganz ok aus. Kann es kaum erwarten! :headbang:
Noir:
--- Zitat von: Alexandro am 13.02.2021 | 21:41 ---Das ist nicht die ursprüngliche Version.
--- Ende Zitat ---
Hat er auch nich behauptet. Er sagte Vision.
Seraph:
Ich schaue ihn mir auch gerne an (da Snyder-Fanboy), glaube aber nicht, dass er das in seiner Gesamtheit schlechte Werk "Justice League" retten kann.
Ein Dämon auf Abwegen:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach Man of Steel und Batman vs Superman nicht nachvoll ziehen kann, warum es so einen Hype um Snyders original Version von Justice League gibt.
Die mag zwar besser sein als das was endgültig im Kino gelandet ist, aber das heißt noch lange nicht, das sie gut ist.
Irian:
Wenn mir mal in ein paar Jahren arg langweilig ist und er im Streaming läuft, werde ich ihn vermutlich nebenher laufen lassen... Aber irgendwelche Hoffnungen habe ich da nicht. Mag daran liegen, dass ich eh mehr Marvel-Fan bin, aber gerade was die Kinofilme angeht, hat mich DC nun wirklich nicht vom Hocker gehauen und ich bezweifle, dass irgendein rumwerkeln von Snyder da viel ändern wird (und ja, der hat ein paar Filme gemacht, die mir durchaus gut gefallen haben, aber Wunder erwarte ich trotzdem keine).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln