Medien & Phantastik > Sehen

Justice League: Snyder Cut

<< < (9/11) > >>

Noir:

--- Zitat von: Hotzenplot am 22.03.2021 | 16:29 ---Life hack: Einfach Fernseher dunkler stellen beim nächsten Mal MCU.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Hab tatsächlich mal die Farben rausgedreht :D War besser :D Aber nochmal tu ich mir das MCU nicht an. Hab meine BluRays alle verschenkt ;)

Apropos BluRays: Der Snyder Cut soll wohl im Mai auch veröffentlicht werden. Dürfte aber schon bekannt sein.

Was die Charaktere angeht, find ich tatsächlich Cyborg auch am wenigsten Interessant ... aber er wurde im Snyder-Cut ja schon ordentlich ausgearbeitet. Flach fand ich den jetzt nicht.

Kurna:

--- Zitat von: Kreggen am 22.03.2021 | 17:45 ---Nicht mehr ganz korrekt ...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Das Arrowverse ist seit Crisis kein Multiverse mehr, es gibt nur noch den Serien-Flash
--- Ende Zitat ---

Jein.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die wichtigen Serien sind jetzt alle auf Earth Prime. Aber am Ende von Crisis sieht man ja, dass es noch andere Welten gibt (was aber die Serien-Protagonisten vielleicht nicht wissen). Es stimmt allerdings, dass man dort den DCEU-Flash nicht sieht, es ihn in der Serienwelt also vielleicht nicht mehr gibt. (Wobei ich aber von den nach-Crisis-Sachen nur einige Folgen Legends gesehen habe, es sich also vielleicht doch noch geändert haben könnte.)

Noir:

--- Zitat ---Achso und was ich noch komisch oder bemerkenswert finde: Der Schauspieler von Flash ist ja ein anderer als in der Serie (in die ich neulich erstmals reingeschaut habe). Irgendwie wäre es cooler gewesen, wenn das wie bei MCU auch die gleichen Schauspieler sind.
--- Ende Zitat ---

Ja, ich hätte ein verknüpftes Film- und Serienuniversum auch sehr cool gefunden. Aber Warner ist leider was ihre Rechte angeht unglaublich behämmert. Also in meinen Augen. Da dürfen ja zwischenzeitlich nicht einmal Namen von Charakteren Fallen. Es hat zich Seasons von zich Serien gedauert, bis endlich mal was Wort "Batman" gefallen ist ... Anspielungen ohne Ende gab es ... aber das Wort "Batman" durfte bis vor kurzem nicht gesagt werden ...

Teylen:

--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 22.03.2021 | 16:19 ---Ich sehe was du meinst ... das verstehe ich allerdings nicht unter "gedeckelte" Farben ... oder gar gedeckt ... das ist in meinen Augen suuuuper bunt und kräftig ... nur ist das bunte eben unter einer Menge Schatten ... Snyders Look ist imho eben eher gräulich
--- Ende Zitat ---
Bei anderen DC Filmen (minus Whedon JL) war es düster, aber mit betonteren Farben.

Teylen:
Der Snyder Cut hat den Meme Lord in mir geweckt:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln