Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Against the Dark Conspiracy

<< < (3/4) > >>

Daniel:

--- Zitat von: KhornedBeef am 16.02.2021 | 19:21 ---Das einzige was mich abhält ist das Gefühl, ganz billig geködert worden zu sein.
"Hey Alien Dark funktioniert gut, interessiert aber keinen...oh warte ich hab's, wir nehmen Vampire statt Aliens, schreiben einen Statblock um, bäm!"  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, da liegst du falsch. Im Design Diary hat er ja beschrieben, wie Against the Dark Conspiracy entstanden ist. Projekt Dark Prometheus und Alien Dark waren wohl eher Zwischenschritte auf dem Weg zu einem funktionierenden Against the Dark Conspiracy, bei denen einzelne Elemente schon mal verprobt wurden.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Daniel am 17.02.2021 | 08:01 ---Ich glaube, da liegst du falsch. Im Design Diary hat er ja beschrieben, wie Against the Dark Conspiracy entstanden ist. Projekt Dark Prometheus und Alien Dark waren wohl eher Zwischenschritte auf dem Weg zu einem funktionierenden Against the Dark Conspiracy, bei denen einzelne Elemente schon mal verprobt wurden.

--- Ende Zitat ---
War auch mehr scherzhaft. Ich würde mich halt nicht dafür interessieren, wenn nicht eines der von mir hochgeschätztesten Rollenspiel als Inspiration drankleben täte.

Duck:
Das Fundingziel für die Kickstarter-Kampagne wurde heute erreicht. Außerdem hat Alun für nächste Woche eine Playtest-Session angekündigt, in der er anhand des Van Helsing Letter zeigen will, wie man AtDC auf Kaufabenteuer anwenden kann.

--- Zitat von: Chiarina am 16.02.2021 | 21:10 ---Na, das einzige weshalb ich noch überlege, ist die Tatsache, dass ich so ganz langsam genug mit Vampiren gespielt habe.

--- Ende Zitat ---
Wer kennt sie nicht, diese bleichen, das Sonnenlicht meidenden Gestalten am Spieltisch. ~;D

Daniel:
Das erste Stretch Goal wurde nun auch erreicht, es wird eine Demonic Conspiracy geben.  :)

Daniel:
Zwei Stunden vor Schluss wurde mit der Fae Conspiracy das nächste Stretch Goal erreicht.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln