Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Attribute für Gebäude ?

(1/3) > >>

Supersöldner:
Attribute für Gebäude ? alle Menschen, denkenden Untoten  oder Ki Roboter  im Mutiversum Bassiren auf den selben Attributen. Stärke ,Geschicklichkeit ,Konstitution, Wahrnehmung, Beweglichkeit, Intelligenz,Willenskraft,Power (Treibt Magie,Superkräfte und den Einsatz von Skills an)  und Charisma. Aber was ist mit einem Denkenden Gebäude ? Ein lebender Dungeon der die Aufgabe hat Monster,Maschinen,usw was halt ins Setting passt zu erschaffen zu verbessern und in den Kampf zu Schicken ? da passt das ja nicht richtig zb Beweglichkeit könnte er gar nicht haben und Stärke würde wenig Sinn machen.

First Orko:

--- Zitat von: Supersöldner am 16.02.2021 | 16:03 ---Attribute für Gebäude ?

--- Ende Zitat ---
Nimm statt Attribute Aspekte und: Gratuliere! Du hast Fate verstanden  :headbang:  ~;D
[scnr]

JollyOrc:

--- Zitat von: First Orko am 16.02.2021 | 16:29 ---Nimm statt Attribute Aspekte und: Gratuliere! Du hast Fate verstanden  :headbang:  ~;D
[scnr]

--- Ende Zitat ---

Blechpirat, hast Du noch die Werte für das Monster Haus aus https://www.tanelorn.net/index.php/topic,65654.msg1516462.html#msg1516462 ?

(Gebäude mit Werten UND Fate, doublecheck)

Supersöldner:
Aspekte ? Hilfe ich bin ein Gebäude ,jeden Tag Monster Züchten ,und ,ich brauche Mehr Rohstoffe Grabt, . Mh ich weiß nicht Recht. 

fivebucks:
In Exalted gibt es Alchemicals, die zu einer Stadt werden können.
;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln