Medien & Phantastik > Sehen

Neuauflage Raumpatrouille Orion

<< < (6/8) > >>

General Kong:
Gerade bei militärischen Gerät will man nicht so sehr schick und modern, sondern verlässlich und stabil:

"So, und nun die Tatschtaste der Hyperblastkanone gedrückt und ... lädt? OH SCHEIßE!"

- Letzte Worte des Chefkanoniers des Sternenzerstörers "MNS Microhard" (Ver-Äppelklasse 12.0) in der Schlacht gegen das Raumbatalion "Sputniks Erben" (alles Schiffe der Klasse Space-Ex-und-Hopp verschiedender Weltraumschrottstufen)

Grey (away):

--- Zitat von: General Kong am  5.03.2021 | 10:52 ---Stimmt. Die Frogs wurden ja glücklicherweise nie gezeigt. Glücklicherweise, weil wenn schon das Schaltbord der Kommandozentrale aus Bügeleisengriffen und Duschköpfen besteht, möchte man nicht wissen, wie die Frogs ausgesehen hätten - Typen in Kermitmasken mit durchsichtigen Plastiktüten über dem Kopf?  >;D

--- Ende Zitat ---
Du irrst dich: Sie werden gezeigt. In Folge 1. Sie sehen aus wie langgezogene, humanoide Silhouetten aus funkelndem Licht.

Zarkov:
So großartig fand ich die Originalserie jetzt, ehrlich gesagt, nicht, aber: die Titelmusik war super. Die hatte ich sofort wieder im Ohr.  :D

General Kong:

--- Zitat von: Grey am  5.03.2021 | 13:23 ---Du irrst dich: Sie werden gezeigt. In Folge 1. Sie sehen aus wie langgezogene, humanoide Silhouetten aus funkelndem Licht.

--- Ende Zitat ---

Muss mir das TA-TA-TA-TADADA TATATATATADADADA-DAAAA! nochmal geben. Die Erinnrung verblaßt...   :think:

Waldviech:

--- Zitat ---Du irrst dich: Sie werden gezeigt. In Folge 1. Sie sehen aus wie langgezogene, humanoide Silhouetten aus funkelndem Licht.
--- Ende Zitat ---
Und das fand ich auch ne verdammt gute Designentscheidung! Dadurch wirken sie nämlich so richtig schön phantomhaft und creepy. Ich meine mich im Übrigen zu erinnern, dass die Macher der Raumpatroullie sich für diese Optik entschieden haben, eben weil sie wussten, dass Froschmasken dann doch zu doof aussehen. Ich hoffe mal schwer, das wird beibehalten.
Und auch die Entscheidung, dass die Fortsetzung von Orion kein Ulk werden soll, begrüße ich (ich hoffe nur, dass sie nicht statt dessen in die andere Richtung gehen und das Ganze furchtbar darque und bedeutungsschwanger gestalten.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln