Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Religionen-Konstant-spielen-

(1/3) > >>

Erbschwein:
Hallo,
 :t:  lers

Wie bespielt Ihr Religionen. Konstant-oder-etwas offen.

Damit meine Ich die Ränge-Auszeichnung-Symbolik- und Alles was zu Religionen dazu gehört.

-Edit:-Könnte das Bitte zu Pen&Paper Allgemein: Umfragen...verschoben werden-.   ~;D

ghoul:
Ich finde es interessant, wenn es in Fantasy-Religionen unterschiedliche Strömungen gibt, so wie hier, oder gar Schismen.
Al-Qadim war auch ganz cool mit den konkurrierenden Assassinen-Sekten.

Erbschwein:

--- Zitat von: ghoul am  5.03.2021 | 19:55 ---Ich finde es interessant, wenn es in Fantasy-Religionen unterschiedliche Strömungen gibt, so wie hier, oder gar Schismen.
Al-Qadim war auch ganz cool mit den konkurrierenden Assassinen-Sekten.

--- Ende Zitat ---
Hallo,
@ghoul
-Witzig-...ich weiß wirklich nicht wie oft du mich darauf verwiesen hast. ... ~;D

Nein im ernst. Wenn man wirklich in der Religion aufsteigen will, wird das meist im Tempel, Kloster, oder usw sein. Was wirklich schwierig wird.
Mal Persönlich: -Wollte mal der Fanzine, meine Motivation schicken.-

Klar gibt es Ränge in der Religionen, die ihren rang zeigen und beweisen.

Es gibt auch Orden: Die Religionen hervor bringen.
Die Reisenden: Die Unterwegs sind nur um Informationen zu holen. Nur so, ohne belangen. -Sonst gehen die SC-Berufe nicht auf Abenteuer.
Es fängt schon an mit Symbolik: Heilige Personen(als Anhänger), Kleidung ob nun Strumpfbänder, Bänder oder Gegenstände als Ausrichtung der Motivation.

Aber nun gut, weiter...

-Edit:- Der Gedanke ist ja, was man für Einstellungen hat. Ob man nun Beichtvater werden will, oder Lehrer von Novizen, ob ein Ausbilder wenn es eine Garde gibt, oder doch Mal Talentierte in Bereichen Ausbilden als Lehrer. Aber die meisten wird schon Reichen, wenn sie Aufsteigen wollen und bei den Zeremonien dabei sein dürfen.-

-Paladin, Kleriker, Priester (SC-Berufe) haben wohl eine andere aufgabe, es sei den die sind wirklich gut und können aufsteigen bis zum.-
-Ach was Interessant sein kann, wenn Adelstitel auch etwas einfluss haben, nur um Ihre zweit söhne zu mehr macht zu geben. Wenn sie eine Ausbildung Haben.-

Erbschwein:
Hallo,
@ghoul

man trifft bestimmt mal öfters Mitglieder unterwegs. Mit ein bestimmten Rang, kann und wird auch Geholfen!!!!
...und ich will nicht wissen was unterwegs alles tranzpotiert wird von den Paladinen, Kleriker und paar Priestern. Auf ihren BOLLERWAGEN...  ~;D

Erbschwein:
Hallo,
@ghoul
Ich nochmal
Von den Zwölftel vom Zehnt, die sie bekommen. Tut es auch mal erfreulich, wenn paar Priester sich mal blicken nur um die Beichte und paar segen zu sprechen. Und

...wer wird ein Tross von Paladinen und Kleriker und Priester angreifen. Nicht nur das es für Sicherheit sorgt. Ein Gott der Ehre und Kampf, freuen sich die Mitglieder wenn sie netter weise Händler begleiten. Dafür gibt es segen und glück. Man gut das da der Zwölftel den Zehnt dabei ist und mehr.... ;)  ach den Transport brauche ich nicht erwähnen??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln