Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7 Kap.2] Minus eins
Gunthar:
Lu Ta zu den anderen: "Ihr sollt den anderen Blecheimer auseinander nehmen. Ich bin Arzt und kein Kämpfer. Schiessen habe ich gelernt, doch hier gibt es keine Schiesseisen."
Philodoof:
Pramod Deshpande
Ich antworte Lu: “Das wird sich zeigen müssen. Ein bisschen was verstehe ich schon von Technik. Erstmal müssen wir ihn aber irgendwie ausschalten, dann kann ich ihn mir genauer anschauen.”
Ich schaue mich in der Umgebung nach einem Stab, Rohr oder ähnlichem um, welches ich als eine Art Lanze verwenden könnte. Nahkampf scheint mir gegen einen feuerspeienden Roboter nicht sinnvoll, aber mit einer Lanze würde ich mir versprechen in den Kampf gehen zu können, ohne mich zwingend der unmittelbaren Reichweite des Feuers aussetzen zu müssen.
Gunthar:
Lu Ta Ich versuche den verletzten Kyrill aus der Reichweite des Blecheimers zu ziehen.
Megavolt:
Mega
Ich helfe Lu Ta, soweit das möglich ist.
Philodoof:
Pramod Deshpande
Auf der Suche nach etwas, dass sich als Lanze verwenden lässt, bleiben meine Augen an einem schmaleren Rohr hängen, welches seitlich am Gang verläuft. Ich eile zu diesem Rohr und ziehe mit aller Kraft mit breit angesetzten Armen, während ich den linken Fuß zu Hilfe nehme, um mich mitsamt des Rohres von der Wand abzustoßen. Den rechten Fuß belasse ich auf dem Boden, damit ich nicht definitiv auf den Rücken falle, sollte das Rohr nachgeben, sondern wenigstens eine Chance habe den Schwung auszubalancieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln