Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7 Kap.2] Minus eins
Philodoof:
Pramod Deshpande
Ich war schon immer mit der Theorie stärker als mit der Praxis und leider sollte das zu meinem Leidwesen auch diesmal so sein. Physikbuchmäßig versuche ich das im Roboter steckende Rohr zu meinem Vorteil zu nutzen, doch ich habe entweder das Gewicht des Roboters unter- oder meine Kraft überschätzt. “Buddha steh mir bei”, murmel ich zu mir selbst, als ich mich vergeblich abmühe und nun ein perfektes Ziel für den Roboter abgebe.
General Kong:
See: Ich laufe zu den anderen, hinter sie und bedecke mit der Hand das Gesicht.
"LOS! Wir müssen uns zurückziehen ... Scheiße!"
Gunthar:
Lu Ta "Wir müssen sofort in die San-Station um uns zu behandeln.", während ich mit Mega zusammen den Kyrill weiter Richtung Krankenstation schleppe.
Philodoof:
Pramod Deshpande
Schweißperlen bilden sich auf meiner Stirn und meine Armmuskeln beginnen allmählich zu schmerzen. Und dann, als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe, hebt sich der Roboter doch noch vom Boden und landet mit einem lauten Dong auf seinem metallischen Rücken.
General Kong:
Sese: Ich schleppen mich hinter den anderen her zur San-Statipn ... dann bleibe ich stehen und versuche mich zu sammeln.
@Pramod: Halte ... durch. Komme gleich. Nur ein Augenblick ... dann bringen wir die Sache zu Ende."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln