Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7 Kap.2] Minus eins
Der Läuterer:
Während Sese mit dem verrückt spielenden M.A.R.K. 13 Kampf Roboter beschäftigt ist, werden Mega, Lu Ta und Pramod von dem kleineren Bot mit Feuer angegriffen, aber nur unwesentlich in Mitleidenschaft gezogen. Ein paar versengte Haare und etwas angekokelte Haut, sowie beschädigte Overalls sind nicht der Rede wert.
Der Läuterer:
Nachdem Sese den Roboter zur Strecke gebracht und kurz durchgeatmet hat, wendet er sich dem neuen Gegner zu und stürmt auf diesen ein.
Während Mega und Lu Ta den schwerst verletzten Kyrill in Richtung Med Lab tragen, um ihn versorgen zu können, gelingt es Pramod ein Rohr aus der Wand zu brechen, um sich zu bewaffnen.
Der Läuterer:
Der kleine Bot weicht vor dem Angriff Seses zurück, lenkt seinen Flammenstrahl dabei aber gezielt auf ihn und erwischt ihn sehr schmerzhaft und grossflächig an der linken Gesichtshälfte und der Schulter, während Pramod zu einem Schlag ausholt, aber verfehlt.
Das lange Stück Rohr kracht scheppernd auf dem Metall Boden auf.
Dies ist die Ablenkung die Seses brauchte.
Ein kraftvoller Stoss mit der Stange und das Metall bohrt sich in das Metall des Bots, begleitet von einem gellenden Schrei, einer Mischung aus Schmerz, Wut und Raserei Seses.
General Kong:
Sese
Ich lasse die Stange im Roboter stcken und weiche, wenn möglich, in Richtung der anderen vor dem Roboter zurück. "Scheiße! Meine Fresse! Los, weg hier!"
Philodoof:
Pramod Deshpande
“Wenn wir jetzt weglaufen, war dein mutiger Einsatz womöglich umsonst!”, erwidere ich Seses untypische Furcht. Ich schicke mich an, die im Roboter steckende Stange zu ergreifen und versuche den Roboter damit auszuhebeln und ihn auf den Rücken zu werfen, in der Hoffnung ihn damit so bewegungsunfähig zu machen wie einen Maikäfer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln