Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7

[A7 Kap.2] Minus eins

<< < (9/29) > >>

Philodoof:
Pramod Deshpande
“Das gefällt mir gar nicht, das gefällt mir ganz und gar nicht!” Ich halte mich weiterhin hinten auf. “Kirill, nun sagen sie uns, was los ist, oder wir, äh, oder Sese und Mega werden Sie fesseln!”

Gunthar:
Lu Ta : "und schleppen Sie in die Krankenstation."

General Kong:
Sese:

Ich bewege mich vorsichtig auf den guten Doktor zu - etwas lauernd.
Plan:
Ich will ihm das Dingen abnehmen und ihn ruhigstellen - nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. dabei habe ich im Kopf, dass Doc Holiday nicht mehr alle Bananen in der Staude hat. Ich schau also auch, ob das Gerippe irgendwo was Waffenähnliches hat.
@ Kyrill:
"So, jetzt sind wir ein lieber Doktor und geben dem Onkel Sese, das Dingsda ... Und dann gehen wir auf die Krankenstation und der liebe Doktor kriegt von Onkle Lu Ta ein Mittel und macht schon Heia-heia ..."

Gunthar:
Lu Ta schaut Sese ein bisschen schief an, beginnt zu grinsen und sagt dann dem Kyrill: "Seien Sie so brav und verfolgen die Anweisungen von Sese. Sonst wird's ungemütlich."

Der Läuterer:
Kirill greift mit beiden Händen nach Seses und versucht sich an dem Kragen seines Overalls festzuhalten.
Dann kommt er mit seinem Gesicht immer näher heran und faucht "Zu...u...u spä...ä...ät."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln