Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7 Kap.2] Minus eins
Philodoof:
Pramod Deshpande
Erschrocken reiße ich die Augen auf. Ich mache einen halben Schritt zurück. Derweil greife ich instinktiv mit meiner Hand in die mitgenommene Erste-Hilfe-Tasche, um eine meiner Behelfswaffen hervorzuholen. Allerdings bleiben meine Augen voll und ganz auf Kirill geheftet, ich bin hektisch und kenne den Inhalt noch nicht wie meine Westentasche. Daher ist es ein Griff auf gut Glück und Buddhas Wille war, dass ich ein Fieberthermometer hervorhole.
General Kong:
Sese:
Ich pack mir den Russen und ringe ihn zu Boden. Ich versuche ihn dabei nicht zu verletzen, bin ihm ja körperlich sehr überlegen. Wen er aber Faxen macht, gibt es Haue
Gunthar:
Lu Ta zu Sese: "Ja ja, und ich darf ihn danach wieder zusammenpuzzeln."
Der Läuterer:
Sese
Du hebst den Körper Kirills mit Leichtigkeit an, während er sich versucht an Dir festzuhalten.
Schmerzverzerrt ist sein Gesicht. Angespannt bzw. verkrampft ist seine Muskulatur.
Als Du ihn auf den Boden drückst, um ihn zu fixieren, kommt ein gurgelndes Geräusch aus seinem Mund und er hustet Dir mehrmals "Arrrghhh!" einen Schwall dunkelroten, dicken und klottigen Blutes "Gaaaraaasch!" in kleinen und grossen Spuckfäden "Arrrghhh!" entgegen.
Dein Blick ist durch den blutigen Sabber leicht getrübt, aber Du siehst, wie sich eine kleine Stelle des Overalls auf Kirills Brust rot zu färben beginnt und sich der Fleck schnell immer weiter in der Kleidung ausbreitet und grösser wird.
Kirill gibt nur noch ein Gemisch aus gurgelnden Lauten, erstickten Schreien und Röcheln von sich. Derweil schnappt er zwischendrin nach Luft, wie ein Fisch.
Auch verkrallen sich seine Finger immer weiter in Deiner Kleidung.
General Kong:
Sese @ Lu Ta:
"Piiiiiiilllllllääääh! Der Doktor ist verletzt! Komm schnell! Ich waaahetnicht!"
Ich versuche ihn ruhig zu halten und halte die blutrote Stelle im Blick.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln