Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7 Kap.2] Minus eins
Philodoof:
Pramod Deshpande
“Wir sollten auf jeden Fall versuchen, die nächste Tür die wir durchschreiten, provisorisch von unserer Seite zu blockieren, damit uns der Roboter, oder was immer diese “Einwände” von sich gibt, nicht folgen kann.”
Der Läuterer:
Die metallische Stimme kommt in der Tat von dem Mülleimer-förmigen Roboter, den Ihr bereits gesehen hattet.
Er kommt weiterhin auf Euch zu, bremst dann aber hörbar ab.
"KLICK! Kümmern W.I.R U.N.S doch lieber um die Noch-Lebenden als um die schon Fast-Toten. KLICK! Das macht mehr Sinn. KLICK!"
Megavolt:
Mega
"Dieser beschissene Roboter! Wer weiß, wie gefährlich der uns werden kann!"
Wenn es eine gute und einfache Möglichkeit gibt, den Roboter auszuschalten, dann setze ich sie in die Tat um.
Der Läuterer:
Der Roboter reagiert... so als hätte er zugehört.
Er setzt etwa einen Meter zurück und wartet.
...
Dann saust er vor, bremst ab, dreht sich um 45°, fährt vor und zurück. Und wiederholt diese Prozedur.
Währenddessen rotieren seine drei Arme in den Gelenken und die Flachzangen-artigen Greifer klappern aufgeregt wie Kastagnetten auf und zu, auf und zu.
General Kong:
Sese:
Ich schau mich nach etwas längerem, Knüppelartigem (gerne aus Metall um).
Wenn da nichts ist, warte ich bis der voransetzt, wirbelt und wieder zurücksetzt. Dann Kicke ichd as Scheißding um.
Habe ich eine Eisenstange o.ä. (ich kann aus was abmontieren/ losreißen), gibt es damit auf die Eisenhaut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln