Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7

[A7 Kap.2] Minus eins

<< < (13/29) > >>

Der Läuterer:
Lu Ta

Du setzst alle Kraft daran, das Ding zu entfernen, ziehst mit beiden Armen an der Zange und schaffst es tatsächlich, den Gegenstand aus dem Körper herauszuziehen.

Und wie Du es vermutet hattest: es ist wirklich das verlängerte Skalpell, die selbst gebaute Waffe Kirills.

Ein Schwall Blut tritt aus der Brustwunde aus, als Du die Waffe freilegst.
Die Russe liegt im Sterben.

General Kong:
Sese @ Lu Ta: "los, ich halte ihn fest. Den krisse wieder hin!"

Zum Doktor: "Heyheyhey, mein Russe. Halb so wild. Der Kratzer haut doch nen Kosaken nicht vom Schlitten. Da lachen wir doch drüber. Nun mach bloß nich schlapp!"

Ohmannohmannohmannomann! denke ich mir. Irgendwie ist der Wurm drin: Ich will helfen und dann machen die den Adler.

Gunthar:
Lu Ta zu den anderen: "Ab mit ihm in die Krankenstation. Vielleicht schaffe ich es, ihn zusammenzuflicken." Mich selber wundert es, wie er das geschafft hatte, dieses Teil sich selber von hinten in den Rücken zu rammen. Irgendwas ist hier oberfaul.

General Kong:
Ist da irgendwo irgendwas, was man als Trage verwenden kann? Ansonsten nehm ich den wie ein kleines Kind auf den Arm und ab zur San-Station! Im Gallop! Hopp-hopp!

Der Läuterer:
"N.e.i.n! KLICK. D.a.s dürft Ihr nicht. KLICK."

Das Surren eines Elektromotors ist zu hören, sowie das Rollen von Gummibändern auf dem Metallboden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln