Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7 Kap.2] Minus eins
Gunthar:
Lu Ta Ich schüttle den Kopf als Sese eine Bruchlandung hinlegt. "Steh sofort wieder auf, sonst geht dir der Mülleimer noch ans Leder."
Der Läuterer:
Sese
Der Korpus des Roboters dreht sich während der Fahrt um 180°. Du siehst wie ein Feuerstoss seinem Brenner entweicht und er die Ölspur hinter sich damit entzündet.
General Kong:
HACKENGAS! Hoch den Arsch und raus außen Öl!
Das hat das Scheißding nicht umsonst gemacht! Nun werden ich zum KING KONG HULK! Zerstören! Das Dingen verarbeite ich zu Büroklammern.
Der Läuterer:
Der Flammenstoss entzündet das Öl und das Feuer breitet sich mit der Ölspur in Deine Richtung aus, bis es Dich erreicht hat.
Du versuchst aufzustehen, rutschst auf dem Öl aber aus und rollst Dich zur Seite, als das Feuer Deine Beine erreicht.
Der Overall ist zwar keine Feuerwehr Montur, aber sie ist doch einigermassen feuerresistent, so dass Du nicht sofort in Flammen stehst. Aber etwas gelitten hast Du.
Der Läuterer:
Währenddessen...
... fährt der Roboter recht nah an die anderen, Lu Ta, Mega, Pramod und den am Boden liegenden, schwerst verletzten Kirill heran und richtet seinen Brenner bedrohlich auf die Gruppe aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln