Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7 Kap.2] Minus eins
Der Läuterer:
Sese
Zudem hat der andere Roboter wohl gerade die Tür erreicht, die Du so freundlich warst für ihn zu öffnen.
Du hörst ihn nur, siehst ihn aber nicht, da Du Deinen hasserfüllten Blick nicht von Deinem neuen, kleinen Erzfeind abwenden kannst.
Der Läuterer:
Sese, Lu Ta, Mega, Pramod
Ihr hört, wie die Tür unter einem durchdringenden, lang anhaltenden Ton knirschenden, kreischenden und stöhnenden Metalls aufgeschoben wird.
Danach hört Ihr Geräusche, als würde ein Kubikmeter an alten, schweren Metallteilen auf dem Gang ausgegossen werden, die sich langsam ächzend in Seses Richtung schieben.
Es ist ein ziemlich ramponierter, grösserer Roboter, dem übelst mitgespielt wurde, der sich langsam von Hinten auf Sese zubewegt bzw. schleppt.
General Kong:
Sese:
Ich wende mich zu meinem neuen Feind - sollen die anderen mit dem Feuer-R2 spielen.
"Aaah! Blecharsch 2. Dann du eben..."
Ich gebe ihm mit der Stange saueres.
"BEI DER MACHT VON GRAYSKULL!" (Ich habe immerhin einen Stresslevel und bin unterbebiert.)
Der Läuterer:
Der Roboter gibt ein dumpfes Grollen von sich, als er sich schleppend scheppernd nähert. Die Maschine macht ein Geräusch wie - Crom... Crom Cruach... Crom Crom Cruach... Crom... Cruach.
Gunthar:
Lu Ta: "Na toll, noch so ein Mülleimer. Wir wollten doch eigentlich diesen Kyrill in die Krankenstation bringen. Zum Rumprügeln bin ich nicht hier her gekommen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln