Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Monk mit Strength
Mouncy:
Hi zusammen, ein Mitspieler möchte eine Art Schläger-Bro spielen. Inspirationsquellen: Alle Bud Spencer & Terrence Hill Filme, jemals. Bisherige Idee ist, 1 Stufe Barb mit tavern brawler (variant human), und den Rest voll machen mit Monk (drunken master). Alle ASI in Str / Con, eventuell noch 1-2 Feats unterwegs abgreifen (Crusher, Grappler, Tough)
Hat jemand noch andere Vorschläge? Es soll explizit KEIN Dex Build werden, sondern Strength.
Teetroll:
Zählt denn bei euch die Faust als Waffe?
Denn sonst wirkt der Kampfrausch ja nur auf Waffen. Wenn nicht würde ich wohl beim reinen Monk bleiben oder ne Kombination aus Kämpfer(2) und den Rest mit Monk auffüllen.
Mit abendlichen Hyggelig-Tee,
Teetroll
Gesendet mit einem Tässchen Tee.
Don D. Kanalie:
Wenn bei euch Homebrew-Klassen zugelassen sein sollten:
https://www.dmsguild.com/product/184921/the-Pugilist-Class
Konnte mit der Klasse Dragonheist durchspielen und sie hat sehr viel Spaß gemacht. Weder Mitspieler noch Spielleiter haben sich über ein zu hohes Powerlevel beschwert, falls es Bedenken in diese Richtung gibt.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Teetroll am 23.03.2021 | 19:06 ---Zählt denn bei euch die Faust als Waffe?
Denn sonst wirkt der Kampfrausch ja nur auf Waffen. Wenn nicht würde ich wohl beim reinen Monk bleiben oder ne Kombination aus Kämpfer(2) und den Rest mit Monk auffüllen.
Mit abendlichen Hyggelig-Tee,
Teetroll
Gesendet mit einem Tässchen Tee.
--- Ende Zitat ---
Wenn er Monk-Weapons benutzt, ist das ja kein Problem.
Quaint:
Guck vielleicht mal Brancalonia an. Ich entsinne mich, dass die einen Str-Monk als Beispielcharakter hatten, mit eigenem Str-basierten Monk Subclass Zeugs und der Beispielchar sah auch schon sehr nach Bud Spencer aus und hatte ein paar charakteristische Bud Spencer Moves drin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln