Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (23/190) > >>

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am 14.05.2021 | 10:19 ---Oder Psychologie!

--- Ende Zitat ---

Habe ich auch überlegt, dann aber verworfen.

Ich glaube in dem Augenblick geht es mehr um das Erkennen der Mikroexpressionen. Für Psychologie war mir die Reaktion (innerliches Zusammenzucken) zu gering. Psychologie hätte ich gelten lassen, wenn das Telefongespräch länger gedauert hätte, d.h. dein Char ein Verhalten hätte zeigen können. Psychologie würde auch zum tragen kommen wenn John dich bezüglich des ersten Eindrucks in ein Gespräch verwickelt und dir fragen zu deinem "Zusammenzucken" stellt, er also mehr als nur einen flüchtigen Eindruck gewinnt. Zumal er in dem Augenblick eher mit "Hosen runter" dasteht als sich voll darauf zu konzentrieren wie du dich am Telefon verhältst. Was nicht negativ gemeint ist, aber halt darstellt das wir hier eine Altagssituation haben und John auch erst mal in den Analyse Modus switchen müsste, sprich er ist entspannt.

KhornedBeef:
Überzeugt mich  :d

Outsider:
Ich finde es aber funny das ich genau das Dilemma, nimmt man jetzt Psychologie, auch hatte. Ich würde John und damit auch dem Spieler absolut gönnen das meine Entscheidung in Richtung Psychologie gefallen wäre (weil es einfach der bessere Wert für ihn ist) aber ich könnte es nicht guten Gewissens tun. Wie beschrieben nicht in der Situation jedenfalls. 

ErikErikson:
Ok, ich verstehe das so ich soll hier im Forum würfeln. Wie geht das? Oder kann ich einfach so nen w100 in echt würfeln?

Edit: Ok, ich habs begriffen, und versemmelt.

Outsider:

--- Zitat von: ErikErikson am 14.05.2021 | 11:08 ---Ok, ich verstehe das so ich soll hier im Forum würfeln. Wie geht das? Oder kann ich einfach so nen w100 in echt würfeln?

--- Ende Zitat ---

Geh in die "-Würfelecke", oben bei den Formatierungshilfen (bei mir in der zweiten Reihe, dritter von rechts, ist ein Würfelsymbol, wenn du darauf klickst kommt:

Gewürfelt 1d100 : 17, Summe 17

Dort gibst du den Würfel ein den du würfeln möchtest. Hier 1D100 dann wird das Ergebnis angezeigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln