Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (31/190) > >>

Outsider:
Ich würde euer Zusammentreffen mit Karen gerne dazu nutzen den NP zu beenden und euch zurück zu den anderen zwei zu schreiben. Damit ihr wieder als eine Gruppe handeln könnt.

Ist das okay, oder gibt's Einwände. Wollt ihr noch etwas spezielles bei der Polizei machen?

KhornedBeef:

--- Zitat von: Outsider am  1.06.2021 | 22:35 ---Ich würde euer Zusammentreffen mit Karen gerne dazu nutzen den NP zu beenden und euch zurück zu den anderen zwei zu schreiben. Damit ihr wieder als eine Gruppe handeln könnt.

Ist das okay, oder gibt's Einwände. Wollt ihr noch etwas spezielles bei der Polizei machen?

--- Ende Zitat ---
Nope, nur ein stimmungsvolles Urlaubsziel
Zwischenspiel.
Eine Frage habe ich: kann Dean absichtlich eine "schlechtere" Route zurück nehmen? Also, Algonac hat keine No-Go-Zonen, aber vielleicht ein Klärwerk oder so :)

Outsider:
Also, die Strecke zwischen Polizeistation und deinem Haus führt an nichts vorbei. Ein Umweg zu Fuß zu einer entsprechenden Ecke wäre sportlich...da wird aus etwas das max. 20 Minuten dauert bei weit über einer Stunde und würde sofort auffallen. Geht also nicht mal eben nebenbei.

ErikErikson:
Also "Wenn du deine kriminelle laufbahn nicht beendest, endest du wie diese Leute hier, mit eigenem Häuschen, in angenehmer nachbarschaft...ähm, ja ok..."

KhornedBeef:

--- Zitat von: Outsider am  2.06.2021 | 11:42 ---Also, die Strecke zwischen Polizeistation und deinem Haus führt an nichts vorbei. Ein Umweg zu Fuß zu einer entsprechenden Ecke wäre sportlich...da wird aus etwas das max. 20 Minuten dauert bei weit über einer Stunde und würde sofort auffallen. Geht also nicht mal eben nebenbei.

--- Ende Zitat ---
Nä, dann streich das :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln