Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (86/190) > >>

Katharina:
Ich bin mittlerweile am Überlegen, ob Casey nicht wirklich bei einer der Meditationen mitmachen soll. Oder siehst du einen anderen Ansatzpunkt um weiterzukommen, Khorni?

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier OOC anspreche, aber bevor ich mich mit den Mythos-Wesen einlasse und womöglich das Abenteuer versemmle, möchte ich das doch absprechen…. ;-)

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 19.07.2022 | 14:50 ---Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier OOC anspreche...

--- Ende Zitat ---

Überhaupt garkein Problem! Ich meinte das irgendwo auch schon mal erwähnt zu haben...vor einer Ewigkeit :D Ihr dürft euch gerne im OOC besprechen.

Da wir noch im Prolog sind und Forenspiele sowieso dazu neigen, dass wichtige Infos untergehen. Lies dir die Konversation/Telefonat mit Eleanor noch mal durch. Ich glaube da tut sich in naher Zukunft eine nicht ganz unerhebliche Möglichkeit auf. 

Katharina:
Mir ist jetzt aufgefallen, dass Eleanor davon spricht, dass bis 2 Uhr alle da sind. Wir wissen aber nicht, was danach ist.

Khorni, hast du noch eine Idee? Sonst greife ich das einmal auf.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 19.07.2022 | 22:35 ---Mir ist jetzt aufgefallen, dass Eleanor davon spricht, dass bis 2 Uhr alle da sind.

--- Ende Zitat ---

Die meisten Einbrüche finden Tagsüber statt, da die Täter vermuten, dass die Bewohner dann nicht zuhause sind  8)

Du hast die richtige Stelle also gefunden  >;D

Katharina:
Wie spät ist es denn aktuell?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln