Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (115/190) > >>

Outsider:
@Katha

Im Raum lag nur eure Kleidung, aber nicht dein Messer oder deine Pistole.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das Casey sich irgendeinen anderes Messer geschnappt hat was dort unter den Werkzeugen lag die auf dem Tisch waren  :D

Katharina:
Stimmt. Nachdem die Steine noch da waren, bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass sie unsere Sachen gar nicht durchsucht haben. Aber irgendein anderes Messer sollte es auch tun :)

Outsider:
Ein Stein ist auch harmloser als ein Messer  8)

Jedenfalls habt ihr jetzt den Schlüssel!

Und btw welcome back!

Katharina:
Wenn aus dem Raum hinter dem Duschvorhang grelles Licht hervordringt, nehme ich an, dass der Duschvorhang die Fläche nicht gänzlich abdeckt, oder? Also: Wäre es möglich, am Rand in den Raum dahinter zu spähen, ohne den Duschvorhang zu bewegen?

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am  4.11.2022 | 23:07 ---Wenn aus dem Raum hinter dem Duschvorhang grelles Licht hervordringt, nehme ich an, dass der Duschvorhang die Fläche nicht gänzlich abdeckt, oder? Also: Wäre es möglich, am Rand in den Raum dahinter zu spähen, ohne den Duschvorhang zu bewegen?

--- Ende Zitat ---

Ja, auf jeden Fall. Der Duschvorhang schließt nicht wirklich ab und es gibt Ritzen.

Der Duschvorhang ist auch transparent. Also, milchig, man kann nur Schemen dahinter erkennen, aber er ist eben nicht blickdicht.

An der Wand durch einen Spalt schauen funktioniert aber ohne Probleme. Die Chance das man da gesehen wird ist minimal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln