Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
KhornedBeef:
Zugedrönt, zerlumpt, eine hilflose Person dabei, und unten sind noch mehr...hinterrücks überfallen wäre mir am liebsten.
Outsider:
Für hinterrücks müsstest ihr aber schnell eine Ecke finden die man dafür nutzen kann.
Ihr habt nicht soviel Verstecke >;D
Katharina:
Müsste man sich nicht zumindest an die Wand neben dem Treppenaufgang drücken können? Wenn wir dort warten, sollten wir erst gesehen werden, wenn der Typ schon auf unserer Höhe ist und dann schlagen wir von beiden Seiten gleichzeitig zu. Zumindest hätte ich mir das so vorgestellt :think:
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 15.11.2022 | 22:44 ---Müsste man sich nicht zumindest an die Wand neben dem Treppenaufgang drücken können? Wenn wir dort warten, sollten wir erst gesehen werden, wenn der Typ schon auf unserer Höhe ist und dann schlagen wir von beiden Seiten gleichzeitig zu. Zumindest hätte ich mir das so vorgestellt :think:
--- Ende Zitat ---
Doch doch das geht.
Ich hatte Khorni nur so interpretiert, dass er es noch weniger offensichtlich haben wollte.
D.h. wirklich von hinten ::)
KhornedBeef:
Wollen ja, können so lala. Kommt noch eine von uns auf die andere Seite des Treppenaufgangs, ohne in das Sichtfeld der Person zu geraten? Dann wäre ich auch für dem Plan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln