Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (130/190) > >>

Katharina:
Ich sehe das ähnlich: Wir bleiben möglichst nahe an der Wahrheit, stellen aber unsere Beweise und die Gefahr möglichst so dar, dass es plausibel ist, dass Gefahr in Verzug herrschte und wir rasch auf eigene Faust handeln mussten, um Cassandra zu rettend. Und immerhin haben wir sie ja auch gerettet.

Post kommt heute oder morgen.

Outsider:
Denkt dran, dass der Kult (noch) nicht ausgeschaltet ist und versuchen könnte Cassandra zurück zu bekommen und/oder bei der Mutter aufkreuzen könnte.  >;D

Outsider:
Schöner Beitrag Katharina!

Ich hatte mich schon auf ein Filmreifes durchbrechen des Schlagbaums eingestellt, aber so geht es auch.

Der Schlagbaum kann einfach geöffnet werden und stellt für euch kein Hinderniss da!

KhornedBeef:
So, beim Krankenhaus ist weniger mehr, ne? Also lange Geschichten sparen wir uns für die Polizei, jetzt rein und Sachlage raussprudeln und wir hätten keine Zeit?

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am 27.01.2023 | 14:53 ---So, beim Krankenhaus ist weniger mehr, ne? Also lange Geschichten sparen wir uns für die Polizei, jetzt rein und Sachlage raussprudeln und wir hätten keine Zeit?

--- Ende Zitat ---

Denk dran das du in der Stadt eine Autorität bist. Man kennt dich als Leiter des Borstarteams, ist ja ein relativ kleiner Ort. Also die Einheimischen kennen dich, aber um die gehts ja. Wenn du da ein paar Ansagen machst und dir ein Wurf +20% auf Überzeugen gelingt, dann wird da schnell geholfen und wenig gefragt.  :d

[Edit]
Und dein Medizin Wert ist hoch genug dass du denen auch schon alles wichtige runterrattern kannst, was weiter hilft die Situation zu klären!
[/Edit]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln