Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Katharina:
Vielen Dank, ich freue mich auch schon sehr auf das neue Abenteuer!
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 6.08.2023 | 23:24 ---Vielen Dank, ich freue mich auch schon sehr auf das neue Abenteuer!
--- Ende Zitat ---
Ich bin auch gespannt wie es läuft. Ich glaube es ist ein bisschen kürzer als Darkness.Aber das mag auch nur der SL Eindruck sein wenn man beim Lesen die Lösungen gleich mitgeliefert bekommt.
Outsider:
Ein kleiner Ordnungsruf in Richtung Khorni 8) bitte die Postingfrequenz wieder in Richtung 2 Beiträge die Woche steigern damit wir hier vorankommen.
Danke!
Outsider:
Khorni bist du noch dabei? In letzter Zeit habe ich nicht das Gefühl das du noch aktiv mitspielst?
Wenn du raus wärst, wäre das nicht schlimm nimmt ja auch Zeit so ein Spiel die man vielleicht nicht immer hat. Ich muss es nur wissen, so dass ich dann keine Zweierszenen mehr aufbaue, weil die sonst zu zähen unendlich langen Schläuchen ohne Mehrwert werden. Weil, eigentlich sind das ja nur Szenen für euch damit ihr Charakterspiel betreiben könnt.
Ich bräuchte da bis zum WE mal eine konkrete Aussage zu damit ich weiß wie ich weiter planen kann.
KhornedBeef:
Im Moment ist es eher mal wieder etwas schwierig, Ruhe dafür zu finden. Ich lese die Sachen gerne und deswegen auch gerne gründlich und ungern eine Hälfte beim Schuhe anziehen und dann ein viertel beim Zugwechsel und mache es mir damit auch schwerer. Jede Woche ein Post sollte gehen, oder zwei kurze. Will ja auch nichts hinrotzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln