Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (155/190) > >>

Outsider:
@Katha bitte einen Wurf auf Wahrnehmung

Katharina:

--- Zitat von: Outsider am 25.09.2023 | 12:13 ---@Katha mal gut das dein Char "Gewalterfahrungen" hat

--- Ende Zitat ---

Jep  :o
Und vielleicht ist es manchmal auch ganz gut, nicht alles wahrzunehmen…

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 25.09.2023 | 13:00 ---Jep  :o
Und vielleicht ist es manchmal auch ganz gut, nicht alles wahrzunehmen…

--- Ende Zitat ---

Dann brauch ich nichts weiter beschreiben und du/ihr kannst handeln ::)

KhornedBeef:

--- Zitat von: Outsider am 23.09.2023 | 12:34 ---Ich gehe hier wieder zu der 24 Stunden Regel über. D.h. kommt nach 24 Stunden kein Post oder Stopp schreibe ich die Story weiter.  8)

--- Ende Zitat ---
:d danke

Seitentür, ist die mitsamt der Küche außerhalb von Deans Blickwinkel, wenn er gerade aus seiner Tür kommt? Ich vermute ja. Falls er Casey (und womöglich ihr Gesicht) sieht, wird er als erstes zu ihr laufen, sonst geht er zu Rettungsmaßnahmen über. Als erstes wird er herausfinden, wer im Haus ist, also : Rufen, Schuhe und andere Gegenstände in der Diele checken, ins Obergeschoss gehen.
Der Zustand des Autos und all das wird ggfs. wahrgenommen, aber auf später verschoben.

Outsider:
Also wenn du vorne rauskommst siehst du genau das gleiche wie Casey. Die Front und die rechte Seite des Hauses mit der Seitentür die zur langen Auffahrt führt und in der Küche ist.

Dort kann Dean sehen wie Casey im Haus verschwindet, genauergesagt in die Küche aus der tiefschwarzer Qualm durch die zerstörte Seitentür hervorquillt.

Dean weiß, das die Häuser hier an der Straße Gasanschlüsse für den Ofen usw. haben  :cthulhu_smiley:

Dean fällt aber auch, wie Casey vorher, die schmierig dunkel glänzende Spur auf dem Fußweg vor Deans Haus auf die vom Brandort weg, die Straße zum Wasser runterführt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln