Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (160/190) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 11.11.2023 | 20:25 ---Bevor ich wieder poste, warte ich einmal auf Khornis Antwort bzw. darauf, ob Dean etwas von dem Teddybären erzählt. Das würde die Bedeutung, die Casey Boofuls zumisst, nämlich deutlich erhöhen  ;)

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall!

Outsider:
@Khorni bist du noch dabei?

Ich habe so langsam das Gefühl du hast dich innerlich aus dem Spiel verabschiedet  :'(

KhornedBeef:
Ist nicht so, ich finde nur selten die Ruhe. Das zu dicht zum Überfliegen, finde ich, und im Moment komme ich oft zu nichts. Tut mir leid, dass es das Spiel dann mit erwischt. Ich versuche es morgen nach der Arbeit mal in Ruhe. Heute ist leider wieder Arbeit bis 23 Uhr oder so, Aufstehen um 6.

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am 23.11.2023 | 13:49 ---Ist nicht so, ich finde nur selten die Ruhe. Das zu dicht zum Überfliegen, finde ich, und im Moment komme ich oft zu nichts. Tut mir leid, dass es das Spiel dann mit erwischt. Ich versuche es morgen nach der Arbeit mal in Ruhe. Heute ist leider wieder Arbeit bis 23 Uhr oder so, Aufstehen um 6.

--- Ende Zitat ---

Dann machen wir das wie bisher, keine Eile ich führe Dean im Maßen mit so dass er in der Gruppe bleibt. Die Stopp-Regelung bleibt bestehen, wenn du was siehst wo du definitiv selber drauf reagieren willst wirf ein Stopp ein, dann warten wir in jedem Fall 24 Stunden.

Outsider:
@Katha

Du hast meinen Post falsch verstanden bzw. ich war nicht deutlich genug  :think:

Die Sanitäterin "schmeißt" euch aus dem Wagen und fährt mit dem Mädchen zu der Stelle wo ihr Bruder liegt.

OT:

Das Mädchen steht zu sehr unter Schock. Probiert es am nächsten Tag in der Klinik  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln