Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 13.08.2024 | 18:57 ---Ich nehme einmal an, nach dem Vorfall mit Lucy sind die Chancen, dass Casey auch noch mit Eleanore sprechen darf, gegen Null gehend. Oder schätzt Casey (im Gegensatz zu mir als Spielerin) die Ärztin da aufgeschlossener ein?
--- Ende Zitat ---
Im Rahmen des Forenspiels bin ich gewillt beide Augen zuzudrücken. Einfach weil der Zeitfaktor hier ein anderer ist im Forenspiel. Am Tisch, wedel, wedel neuer Tag hier drei Monate später ;D
Also wenn du als Spielerin noch zu Eleanor willst, kannst du das gerne ausspielen.
Katharina:
Danke, klingt vernünftig :d
Dann schauen wir mal, ob Eleanore weniger bissig ist... :think:
Outsider:
@Khorni
Bist du noch dabei? In deinem Thema kannst du handeln und musst nicht auf Katha warten!
Es wäre schön wenn du wieder ein wenig aktiver wärst. 8)
Oder halt sagst, ich schaffe es nicht mehr, mitlesen reicht mir.
Aber irgendwas muss sich für die Zukunft ändern.
KhornedBeef:
Ich muss mir etwas überlegen. Im Moment gehen mir eine Menge Sachen durch den Kopf die mich emotional etwas leersaugen.
Ich schreibe heute abend eine kurzen Beitrag, und dann überlege ich, wie ich weitermachen will.
Outsider:
--- Zitat von: KhornedBeef am 4.09.2024 | 11:02 ---Ich muss mir etwas überlegen. Im Moment gehen mir eine Menge Sachen durch den Kopf die mich emotional etwas leersaugen.
Ich schreibe heute abend eine kurzen Beitrag, und dann überlege ich, wie ich weitermachen will.
--- Ende Zitat ---
Überleg lieber erst wie du weitermachen willst.
Dein Post wäre Perlen vor die Säue werfen wenn ich nicht weiß ob ich deinen Char weiter aktiv einbauen kann oder nicht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln