Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - Charaktererschaffung -

<< < (7/8) > >>

KhornedBeef:
Ich wäre gerne zugezogen, als ich zur örtlichen Border Patrol Station gekommen bin. Ich habe jetzt mal aufgeschrieben, ich hätte meine jetzige Position 17 Jahre, das ist ja lange genug, um"dazuzugehören". Ist das okay? Sonst ändere ich.

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am 19.04.2021 | 00:07 ---Ich wäre gerne zugezogen, als ich zur örtlichen Border Patrol Station gekommen bin. Ich habe jetzt mal aufgeschrieben, ich hätte meine jetzige Position 17 Jahre, das ist ja lange genug, um"dazuzugehören". Ist das okay? Sonst ändere ich.

--- Ende Zitat ---

Das passt alles. Es geht nur darum wie ich einige Sachen einbinde. Beides ist gut machbar, ich muss es nur vorher wissen.

Nicht das es heißt: Aber ich wohne hier doch schon sooo lange, warum weiß ich das nicht!?

Sprich, es ist nicht essenziell wichtig ob überhaupt einer schon sein ganzes Leben hier verbracht hat.  :d

HeliX:
Es fehlt ja noch eine Charakterverbindung von Dean und Deacon:

Deacon ist von der Authorität von Dean eingeschüchtert und verhält sich in seiner Gegenwart noch zurückhaltender. Aber sollte es zu Konflikten kommen (vor allem Physisch), wäre Dean der erste an den Deacon sich wenden würde.

Ich weiß nicht ob dass zu Dean passen würde - ob er wirklich ne Menge Authorität ausstrahlt ...

KhornedBeef:

--- Zitat von: HeliX am 19.04.2021 | 19:06 ---Es fehlt ja noch eine Charakterverbindung von Dean und Deacon:

Deacon ist von der Authorität von Dean eingeschüchtert und verhält sich in seiner Gegenwart noch zurückhaltender. Aber sollte es zu Konflikten kommen (vor allem Physisch), wäre Dean der erste an den Deacon sich wenden würde.

Ich weiß nicht ob dass zu Dean passen würde - ob er wirklich ne Menge Authorität ausstrahlt ...

--- Ende Zitat ---
Zumindest ein gewisses Selbstvertrauen in Verbindung mit Schroffheit. Authorität im Sinne von Dinge in die Hand nehmen eigentlich nur in seinem Metier, also Notsituationen und Bushcraft. Aber so verdruckste Schreibtischstäter sind natürlich nicht Seins ;)

ErikErikson:

--- Zitat von: Outsider am 18.04.2021 | 23:02 ---@KhornedBeef / @ErikErikson

Da ihr die zwei seit die zu Beginn der Abenteuerserie in Algonac wohnt muss ich eines von euch wissen. Seit ihr zugezogen (wenn ja wann) oder habt ihr schon immer in Algonac gewohnt?

--- Ende Zitat ---

Ich hab da schon immer gewohnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln