Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Degenesis] Charakteroptimierung
JollyOrc:
ich habe gerade nochmal ins Würfellog geschaut: ok, es waren eher so 6-8 Würfel, mit seltenen Ausreißern nach oben. Sie hatten aber auch Ego ausgegeben...
Outsider:
--- Zitat von: JollyOrc am 6.04.2021 | 17:00 ---ich habe gerade nochmal ins Würfellog geschaut: ok, es waren eher so 6-8 Würfel, mit seltenen Ausreißern nach oben. Sie hatten aber auch Ego ausgegeben...
--- Ende Zitat ---
Okay, dann kann das sein. Dein Char müsste in meinen Augen nicht optimiert werden, außer die Runde definiert sich allein durch Kämpfe. Ich wüsste jedenfalls nicht wie. Die Punkteverteilung am Anfang ist halt recht strickt und wird erst durch die Kombinationen Kultur / Kult usw. etwas besser. Mit mehr EP´s könnte man sich möglicherweise verrennen, aber an dem Punkt bist du noch nicht.
Ich weiß viele hassen es, aber haben eure Helli´s denn genügend Munition um in Kämpfen immer so zu glänzen? Ich habe Degenesis nur unter SL´s gespielt die da so restriktiv waren das es keinen Sinn machte sich eine Schusswaffe zuzulegen. Am start haben die ja nur 5 Schuss und neue gibt´s nur in der Alpenfestung, außer man hat das riesen Glück die irgendwo zu finden / kaufen zu können was die Helli´s sich dann aber eigentlich nicht leisten könnten. Wenig Munition hat auch nicht wirklich Spaß gemacht. Die Ausrüstung von den Helli´s müsste eigentlich auch jede Menge Diebe anziehen >;D mit jedem Teil das sie daraus verscherbeln könnten würden die den Rest ihres Ödlandlebens gut über die Runden kommen (Käufer vorausgesetzt, aber ein paar Afrikaner würden sicherlich zuschlagen).
JollyOrc:
sie haben pro Nase mit einem 30-Schuss Magazin gestartet (glaube ich) und eine Kiste mit ich glaube 15 weiteren Patronen gefunden - die sie jetzt aber wohl brav zuhause abgeben werden..
Aber mir solls recht sein, solange sie auf meinen Desmond aufpassen :D
Ansonsten vielen Dank fürs Feedback!
Outsider:
--- Zitat von: JollyOrc am 6.04.2021 | 17:37 ---sie haben pro Nase mit einem 30-Schuss Magazin gestartet (glaube ich) und eine Kiste mit ich glaube 15 weiteren Patronen gefunden - die sie jetzt aber wohl brav zuhause abgeben werden..
Aber mir solls recht sein, solange sie auf meinen Desmond aufpassen :D
Ansonsten vielen Dank fürs Feedback!
--- Ende Zitat ---
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln