Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Paladin overpowered? (war: Überfordert als DM, OP Spieler? [...])
Lichtschwerttänzer:
In einem Szenario vs bewusst und absichtlich kaltgestellt
nobody@home:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 14.04.2021 | 14:21 ---In einem Szenario vs bewusst und absichtlich kaltgestellt
--- Ende Zitat ---
Kann es sein, daß du gerne bewußt in Extreme verfällst? :think:
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: nobody@home am 13.04.2021 | 22:58 ---Wäre natürlich auch mal eine Möglichkeit für die SL, mit Erwartungen zu spielen: der "Boss" am Ende des Abenteuers ist überhaupt kein großes Kampfmonster, aber um ihn sich vorknöpfen zu können, muß man halt erst mal an seinen ganzen Mooks unterschiedlicher Gewichtsklassen vorbei... ;)
--- Ende Zitat ---
QED
nobody@home:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 14.04.2021 | 14:50 ---QED
--- Ende Zitat ---
Aha. Und woraus liest du jetzt spontan heraus, daß da irgendwie mehr als nur das gelegentliche "eine Szenario" angedacht gewesen sein soll? (Das sollte mich nämlich überraschen, weil ich beim ursprünglichen Posten genau das im Kopf hatte und mir auch beim neuen Durchlesen nicht so recht klar wird, wie du anhand des vorliegenden Texts gleich von A -- "hey, so könnte man eigentlich auch mal für Abwechslung sorgen!" -- nach B -- "hey, Mitverschwörer gegen alle Spieler, hier ist übrigens noch ein fieser Sabotagetrick!" -- gekommen sein willst...)
Lichtschwerttänzer:
Das QED ging an mich bzw bestätigte dich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln