Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Sarôsta-Das dunkle Zeitalter]Eine Reise mit Hindernissen
aufiblue:
„Nun, der Holzbearbeitung bin ich nicht fern.“ sagt Tirian und fährt mit einer Hand über die Reling des Schiffes.
„Aber mein Wissen spezifisch über solche Konstrukte hält sich dann leider doch noch etwas in Grenzen. Meine Handwerkskünste möchten ausgeweitet werden und dazu benötige ich solche Informationen.“
Gunthar:
Alessia begibt sich zum Kapitän und fragt ihn: "Werter Kapitän, ist das Schiff auch sicher? Und wie stellen Sie auch sicher, dass wir am Zielort ankommen und uns nicht verfliegen?"
Blizzard:
Tirian
Bitte eine Probe auf Holzbearbeitung
Alessia
Kapitän Mavran steht etwas abseits auf der Parkwiese und kaut wieder auf einem Strohhalm. Er beobachtet den Himmel und murmelt gedankenversunken etwas in seinen grauen Vollbart hinein.
Als du ihm diese Fragen stellst schaut er dich ein bisschen vorwurfsvoll an, so als ob du ihn mit deinen Fragen gekränkt hättest.
"Natürlich ist das Schiff sicher, Teuerste!" reagiert er mit einem leicht erbosten Unterton. " Ich bin schließlich schon seit dem allersten Flug dabei...und schließlich haben wir es bislang noch jedes Mal geschafft, die Mitreisenden und das Gepäck wohlbehalten am Bestimmungsort abzuliefern."
Dann will er den Grashalm ausspucken, ist/wird sich aber in dem Moment wohl bewusst, dass eine Dame neben ihm steht-weshalb er es unterlässt. Stattdessen nimmt er den Grashalm mit zwei Fingern aus dem Mund und schnippt ihn zu Boden.
"Sie können sich sicher sein Gnädigste, dass wir sicher in Kirchweiler ankommen werden."
Er schaut nochmal kurz hoch in den Himmel und dann fast schon sturzflugartig kurz auf den Boden neben sich.
"Runter kommen wir so oder so".
Dietbald
"Ja, es ist fürwahr jedes Mal ein erhebendes Gefühl, in die Lüfte empor zu steigen. Und ein erhabenes dazu. Hoffen wir mal, dass Brachus uns gewogen ist" hörst du plötzlich eine Stimme hinter dir.
Gunthar:
Alessia zum Kapitän: "Wie navigieren Sie durch die Lüfte, so dass Sie das Ziel auch wirklich finden?"
Jaylee:
Brachus? Könnte das... Ein Ales Feras sein?
Überrascht dreht sich Dietbald um, um den Sprecher mit einem Lächeln und einem Nicken anzusehen. "Der Schutz der Götter schadet nie, würd ich sagen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln