Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Sarôsta-Das dunkle Zeitalter]Eine Reise mit Hindernissen

<< < (8/16) > >>

aufiblue:
„Ich bin Tirian Stolzer, ein Söldner, der schon so einige Schlachten geschlagen hat. Und das mit Erfolg, wenn ich das anmerken darf. Aber genug von mir. Erzählet mir doch bitte von dem Luftschiff, auf dem wir uns hier befinden.“

Jaylee:
Dietbald stützt sich, nachdem er sein Gepäck verstaut hat, auf die Reling und betrachtet vergnügt die anderen Reisenden. Zu niemand bestimmten sagt er : "Ich kann es kaum erwarten, in die Lüfte aufzusteigen!"

Blizzard:
Tirian
Quaanor muster dich kurz. " Ein fürwahr _stolzer_ Name." Er betont das stolz so explizit, dass die Ironie in diesem Satz nicht zu überhören ist.

Er grinst kurz -allerdings hinter vorgehaltener Hand.

Dann räuspert er sich kurz, ganz so als ob er sich verschluckt hätte.

Und kurz danach schlägt er einen sachlichen, ernsten Ton an.

"Ihr wollt etwas über die Aurora erfahren? Nun da könnte ich Euch eine Menge erzählen. Vermutlich so viel, dass es für die gesamte Überfahrt bis nach Kirchweilerreichen würde. Aber vermutlich würde ich Euch damit mindestens die Hälfte der Strecke nur langweilen."

"Was interessiert Euch daher am meisten an der Aurora?"

Alessia/Dayria
Obwohl ihr etwas entfernt von den beiden steht und es ringsherum um und auf dem Schiff noch einigen Trubel gibt-von Personen, die sich teils lautstark mit Personen auf der Wiese oder auf dem Schiff unterhalten oder von Personen, die auf dem Schiff Gegenstände umräumen oder transportieren, habt ihr euch offensichtlich in einem so günstigen Winkel postiert, dass ihr problemlos mithören könnt, was Tirian und Quaanor miteinander bereden.

aufiblue:
"Ich habe da so einige Fragen." antwortet Tirian. "Vorrangig interessieren mich jedoch nur Entstehungsgeschichte, Sicherheit  und Geschwindigkeit dieses Prachtexemplars."

Blizzard:
Tirian
Quaanor blickt scheint erst etwas irritiert ob deiner Antwort.
"Ihr seht aus wie ein Krieger und interessiert Euch für die Wissenschaft?!"
" So etwas findet man nicht oft" fügt er dann nach einer kurzen Pause hinzu.

"Versteht Ihr denn überhaupt grundlegend etwas von solchen Konstrukten?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln