Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Sarôsta-Das dunkle Zeitalter]Eine Reise mit Hindernissen

<< < (12/16) > >>

Gunthar:
Alessia schaut dem Treiben zu und verkrampft sich etwas bei dem Gedanken, dass wir uns hoffentlich nicht verfliegen.

Blizzard:
Tirian
"Ja, da habt Ihr wohl Recht. Man kann nie vorsichtig genug sein dieser Tage". Quaanor nickt dir kurz zustimmend zu.

"Wir sehen uns dann später an Bord der Aurora".

Dietbald
"Oh grämt Euch da mal nicht zu sehr" antwortet der Mann in der dunklen Robe. "Neulinge bzw. neue Passagiere fallen immer sofort auf- meistens weil sie ziemlich plan-und orientierungslos auf dem Schiff herumstehen und erstmal alles erkunden. Dafür muss man- weiß Brachus- kein Magier sein".

"Aber-wenn Euch das ein wenig tröstet- Ihr seid nicht die einzigen, die bei dieser Reise zum ersten Mal mit einem Heißluftschiff fliegen werden." Er zwinkert dir kurz zu.

"Mein Name ist Argrovan und ich gehöre zur Mannschaft um Kapitän Mavran." Er blickt sich kurz zum. "Aber wenn Ihr mich jetzt entschuldigen würdet- Ich muss mit dem Kapitän noch ein paar wichtige Dinge besprechen. Wir werden uns sicherlich später an Deck nochmal sehen."
Und er macht sich auf in Richtung der Parkwiese, wo Kapitän Mavran steht.

aufiblue:
Tirian mischt sich unter die Menge, die vor dem Luftschiff steht, und sieht sich spezifisch nach auffälligen und komisch aussehenden Leuten um.

Blizzard:
Tirian
Du hälst Augen und Ohren offen und siehst dich nach verdächtigen Personen um. Abgesehen davon, dass du die meisten der Leute hier nicht kennst und du den Modegeschmack einiger der hier anwesenden Personen vermutlich nicht teilen würdest bemerkst du keine verdächtigen Aktivitäten oder Personen. Obwohl mitunter ein buntes Treiben auf der Wiese und dem Schiff herrscht, wären dir dementsprechende verdächtige Personen oder Aktivitäten vermutlich aufgefallen.

Gruppe
Das bunte und leicht hektische Treiben sowohl auf der Parkwiese als auch auf dem Schiff nehmen zu. Und zwar je mehr, desto höher die Sonne steht. Immer mal wieder laufen Personen auf das Schiff und laden etwas ab oder bringen etwas vom Schiff runter. Hie(r) und da hört man vereinzelt Schreie, Pfiffe oder aber auch kurze Anweisungen- auf dem Schiff aber auch drumherum, auf der Parkwiese.
Dieses emsige Treiben geht noch munter ein paar Stunden hin-und her.

Ihr seht auch, wie Quaanor und Kapitän Mavran irgendwann zwischendurch mit 2 anderen Personen an Deck kommen, und über die Strickleitern, die außen am Korb angebracht sind hoch-und in den Korb klettern. Quaanor lässt seinen Blick über das (gesamte) Schiff schweifen, er wirkt dabei sehr konzentriert und ein wenig angestrengt. Kapitän Mavran hingegen lehnt am Rand des Korbes und schaut ähnlich angestrengt wie Quaanor zum Himmel. Von den beiden anderen Personen, die da mit hoch sind sieht man komischer Weise jetzt nur noch die Köpfe mit Haaren- unten vom Schiff aus.

Derweil eilt Mirina mit raschen Schritten auf die Gruppe zu:
"Entschuldigt bitte, aber der Kapitän möchte demnächst losfliegen. Habt Ihr noch irgendwelche Dinge außerhalb des Schiffes zu erledigen? Wenn ja, dann möchte ich darum bitten, diese dann jetzt zu erledigen. Kapitän Mavran möchte abheben, sobald die Sonne hinter den Bäumen verschwunden ist- und das" -sie blickt zum Himmel- "dürfte nicht mehr allzu lange dauern".

Während Mirinaauf eine Antwort wartet, fügt sie hinzu:
"Ich hoffe, Ihr habt auch etwas Warmes bzw. warme Kleidung eingepackt, denn nachts über kann es hier auf dem Schiff durchaus frisch werden."

Gunthar:
Alessia zu Mirina: "Klar habe ich was Warmes dabei. Ich bin abflugbereit." und verkrampfe mich innerlich ein bisschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln