Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - Kampf -

<< < (3/16) > >>

Outsider:
Nachdem Dean etwas von ihr wegtaumelt und Casey Schuss die Alte verfehlt hat, greift sie in die Taschen ihrer Kleidung und schleudert mit beiden Händen eine pulverförmige, grünliche Substanz in eure Richtung. Der feine Staub breitet sich sofort in der Luft und im Raum aus.

@Khorni

@Katha

Bitte eine Athletikprobe um der Wolke auszuweichen...also nur wenn ihr das wollt  ^-^

Situationsupdate:

KhornedBeef:
Dean
auf der Balustrade

Bevor Dean sein Gleichgewicht wiederfindet, wird er von einer grünen Staubwolke eingehüllt

Outsider:
Dean und Casey werden aufgrund der grünen Substanz ohnmächtig!

Ende des Kampfes gegen Mother Hook!

Outsider:
Der Kampf gegen "Father Time" Besessener Serienmörder

Runde 1

Ini Reihenfolge:

1. Casey 71 (70 Grund +1 Slow is smoth, smoth is fast-Aspekt Waffenloser Nahkampf)

2. Dean 65

3. Father Time 35

Ausgangslage:

Wie gesagt, für Casey war es nicht mehr möglich auf den Gang hinauszutreten, da hätte sie im vollen Licht des Labors gestanden und wer auch immer die Treppe heraufkommt hätte sie sofort entdeckt.

Ich habe Casey daher im Labor gelassen. Der Alte ist die Treppe rauf (Linie) und richtet sich in Richtung Dean und Cassandra aus. Ich hatte es bisher immer so verstanden, dass Dean Casey nicht ins Labor gefolgt ist.

D.h. Casey sieht den Rücken von dem Typen, welcher sich auf Dean und Cassandra konzentriert.

Ich habe nur einen Tipp für euch:

Macht diesmal keine halben Sachen!  >;D

KhornedBeef:
Dean
- Neben dem Treppenaufgang

Als Caseys Angriff fehlgeschlägt ist, versucht Dean bereits, den Alten mit dem Hammer zu treffen. Schläfe wäre sauber, ein gebrochenes Schlüsselbein hilft auch, was auch immer er erreichen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln