Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - Kampf -
KhornedBeef:
Du Kampf gegen Mother Hook
Dean, vor Eleanors Zimmer
Dean versucht, die heranstürmende Frau die Treppe hinab zu stoßen, um sie zu immobilisieren.
Edit: angepasst nach SL- Hinweis
Outsider:
Der Kampf gegen "Mother Hook" Besessene Serienmörderin
Runde 2
Ini Reihenfolge:
1. Casey 71 (70 Grund +1 Slow is smoth, smoth is fast-Aspekt Waffenloser Nahkampf)
2. Mother Hook 70
3. Dean 65
Ausgangslage:
Die alte Frau steht jetzt mitten im Türrahmen, Dean ist ein wenig nach hinten gedrückt worden, Casey selbst ein wenig zurück gewichen. Casey hätte jetzt freies Schussfeld und einen guten Blick auf die schattenumhüllte Gestalt der Angreiferin.
Katharina:
Dann schieße ich jetzt, wo die Sicht frei ist. Gegebenenfalls macht Casey ein, zwei Schritte nach vorne, um die +20% für Ziele unter 3 Metern zu erhalten. Falls möglich, versucht Casey nach dem Schuss weiter in Richtung Fenster bzw. hinter den Schreibtisch zu kommen (ich nehme an, das ist dieselbe Richtung?).
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 5.09.2022 | 12:46 ---Dann schieße ich jetzt, wo die Sicht frei ist. Gegebenenfalls macht Casey ein, zwei Schritte nach vorne, um die +20% für Ziele unter 3 Metern zu erhalten. Falls möglich, versucht Casey nach dem Schuss weiter in Richtung Fenster bzw. hinter den Schreibtisch zu kommen (ich nehme an, das ist dieselbe Richtung?).
--- Ende Zitat ---
Ja, Schreibtisch, Fenster ist die gleiche Richtung. Der Schreibtisch steht direkt unter dem Fenster.
Katharina:
Nachdem Casey die Waffe gezogen hat, versucht sie 1x auf die Frau zu schießen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln