Pen & Paper - Spielsysteme > RuneQuest/Mythras/BRP

[Jackals] Erzähl mir etwas von Jackals

(1/12) > >>

NurgleHH:
Hallo,
ich habe gerade "Jackals" bekommen, angelesen und bin etwas ratlos. Ist es nun genial (einfach) oder einfach nur unvollständig? Ich finde das "Magie"-System ziemlich aufgesetzt (Rituale), sonst wirkt es wie ein aufgeräumtes und einfaches Openquest2. Die Welt ist ziemlich spannend und wirklich "Bronzezeit".
Ich stelle mir gerade die Frage, ob dies nicht ein optimales Setting für Mythras wäre, wenn man es anpasst.

Daher meine Frage an die Experten: Kennt es jemand und wie seht ihr es???

Colgrevance:
Ich schleiche seit Veröffentlichung darum herum, bin aber gerade zu knapp bei Kasse für einen Blindkauf - daher kann ich leider die Frage nicht beantworten, bin aber ebenfalls brennend an einer fundierten Meinung zu dem Spiel interessiert!  :D

Ginster:

--- Zitat von: Colgrevance am 21.04.2021 | 12:24 ---Ich schleiche seit Veröffentlichung darum herum, bin aber gerade zu knapp bei Kasse für einen Blindkauf - daher kann ich leider die Frage nicht beantworten, bin aber ebenfalls brennend an einer fundierten Meinung zu dem Spiel interessiert!  :D

--- Ende Zitat ---

dito

AndreJarosch:
Habe mich bisher noch nicht damit befasst.

Es werden langsam selbst für mich zu viele W100-Systeme, um alle verfolgen zu können.

AndreJarosch:
Habe mir Jackals jetzt mal bestellt. Liefertermin ist aber erst Mitte Mai.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln