:T: Koops > Unknown Armies
Eure UA Kampagnen
Bad Horse:
Kurzer Lagebericht aus dem Wilden Westen: Ja, es war spaßig. Wir hatten:
- Drei Schießereien und eine Schlägerei
- Ein angeschossenes Kind (das war mein Char, er hat irgendwie den Anführer der Schurken verfehlt und den tapferen kleinen Jungen, der uns um Hilfe gebeten hat, getroffen...)
- Mittlerweile vier funktionstüchtige Arme bei vier Charakteren... :o
- Einen Selbstmordversuch von unserem Musiker, nachdem er kurz in Terminator-Mode gegangen ist.
Mal schauen, wann es weitergeht. Und ob wir dann immer noch im Wilden Westen sind...
Tom:
So ich hab auch wieder zwei Mini-Kampagnen in Planung.
1. Four more Years
ein desillusioniertes Wahlkampfteam für George W. Bush
- Herbert Walter Kornheimer, Gebrauchtwagenverkäufer aus Chicago. 38 Jahre alt und vom Leben enttäuscht. Hat sich bevorzugt um die jungen Wählerinnen auf der Tour gekümmert.
- Henry Frank Garden, Wahlmaschinenverkäufer aus Florida.
- Sergerant George Harry Riot, Golfkriegsveteran. Ausgebildeter Sniper und nach dem Krieg arbeitslos, lebt von seinen wenigen Ersparnissen.
- Gerome Howard Miller, ein Maisfarmer aus Ohio den die drei auf ihrer letzten Tour durch eben jenen Staat kennengelernt haben. [Der Spieler ist leider schon wieder ausgestiegen da er nach Dresden geht um seinen Doktor zu machen]
bisher haben die drei mehr oder weniger unbeschadet _Bill in der 3. Person_ hinter sich gebracht. Demnächst geht es nach New York.
2. Sanctuarium: Verschwörung am Freitag [Arbeitstitel]
basierend auf dem Roman _Das foucaultsche Pendel_ von Umberto Eco.
Bisher eher nur eine vage Idee um einen Freundeskreis der aber bereits im okkulten Untergrund tätig ist.
Ich hoffe das ich die Runde ab Mai 1x monatlich spielen kann.
Gast:
Thomas hat mir gestern mal ein Cover für unser Kampagnentagebuch (Coming soon to a DORP-Club near you...) zugeschickt. Und das finde ich gerade mal so genial, das ich es mit euch teilen möchte auch: Roadside Attractions
Barbara:
Wow :) Das hat was ... macht er das beruflich?
Thomas Michalski:
Nicht exakt... :-)
Nein, eigentlich studiere ich Germanistik und Politik auf Magister. Alles, was mit Layout zu tun hat, ist antrainiert über viele Jahre der DORP-Downloads - aber es freut mich, dass es gefällt!
Irgendwie, als ich so da saß und grübelte, was nun vorne auf das Dingen drauf sollte, packte mich plötzlich der Gedanke "Illustrierte/Klatschmagazin". Das Ergebnis des Versuchs ... naja, das hat Marcel hochgeladen. Wobei sich einige kleine Details noch verändern werden, bis die PDF im April dann erscheint...
Gruß,
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln