Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Compass: War: Zu spät! Ich musste mal wieder was vorbestellen!

(1/5) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: schneeland am 11.05.2021 | 12:02 ---Broken Compass: Adventure is Back!

--- Ende Zitat ---

Optisch sieht das ja (wie auch Season 1) schon wieder großartig aus. Und thematisch drückt das sowieso all meine Knöpfe. Wenn nur die Sache mit dem Wir-machen-mal-wieder-ein-ganz-neues-Regelwerk nicht wäre... Aber ich nehme das mal als Erinnerung daran, was ich mit Savage Worlds gerne spielen will.

Crimson King:
Ich tue mich ein bisschen schwer. Thematisch ist das voll mein Ding. Die Regeln werden mir vermutlich egal sein, weil ich eh PDQ# für sowas benutze. Stellt sich die Frage, ob die Bücher als Ideensteinbrüche taugen.

Weltengeist:

--- Zitat von: Crimson King am 11.05.2021 | 12:21 ---Ich tue mich ein bisschen schwer. Thematisch ist das voll mein Ding. Die Regeln werden mir vermutlich egal sein, weil ich eh PDQ# für sowas benutze. Stellt sich die Frage, ob die Bücher als Ideensteinbrüche taugen.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich mich auch schon gefragt... :think:

HEXer:

--- Zitat von: schneeland am 11.05.2021 | 12:02 ---Broken Compass: Adventure is Back!
--- Ende Zitat ---

Link: Kickstarter

Pluseins!!!

--- Zitat von: Weltengeist am 11.05.2021 | 12:10 ---Optisch sieht das ja (wie auch Season 1) schon wieder großartig aus. Und thematisch drückt das sowieso all meine Knöpfe. Wenn nur die Sache mit dem Wir-machen-mal-wieder-ein-ganz-neues-Regelwerk nicht wäre... Aber ich nehme das mal als Erinnerung daran, was ich mit Savage Worlds gerne spielen will.

--- Ende Zitat ---

Also gegen das, was die Broken Compass Regeln leisten ist SaWo Lame, Lethargic, Low... Ehrlich? Schlag zu!

Gambit:
Cool, danke für den Hinweis. Bin jetzt als Hero drin  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln