Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Broken Compass: War: Zu spät! Ich musste mal wieder was vorbestellen!
Jiba:
--- Zitat von: HEXer [away] am 11.05.2021 | 13:16 ---Also gegen das, was die Broken Compass Regeln leisten ist SaWo Lame, Lethargic, Low... Ehrlich? Schlag zu!
--- Ende Zitat ---
Dann liefer mal ab. Sag mal in einem anderen Thread was zu den Regeln. Bin gespannt. :)
HEXer:
Grad nicht die Zeit dazu - aber ich kann gerne demnächst mal nen Oneshot anbieten. So wie ich deine Spielvorlieben einschätze, könnte das auch genau deine Kragenweite sein.
Du kannst dir aber den "Am Tavernentresen" Podcast anhören, die haben mehrere Folgen Actual Play und Review zu Broken Compass. Auch wenn sie die Regeln anfangs nicht so 100% drauf haben geht es echt gut ab.
Weltengeist:
--- Zitat von: HEXer [away] am 11.05.2021 | 13:16 ---Also gegen das, was die Broken Compass Regeln leisten ist SaWo Lame, Lethargic, Low... Ehrlich? Schlag zu!
--- Ende Zitat ---
Du Drecksack...
(Jetzt muss ich mich wohl erst wieder informieren...)
EDIT: Ich bin so schwach... :embarassed:
(Aber da das so dermaßen all meine Knöpfe drückt, finde ich da vermutlich genug verwertbares Material, sogar wenn ich die Regeln nicht mögen sollte. Was ja noch gar nicht erwiesen ist - grundsätzlich mag ich ja "cineastisch".)
Crimson King:
Ich bin raus. Ist mir zu viel Geld dafür, dass ich eigentlich nur hoffe, genügend Ideen klauen zu können.
HEXer:
Aber... SWAG?!? 😅
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln