Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

[Classic Traveller] Errata Sammlung

<< < (8/9) > >>

caranfang:
Hier ist das PDF mit der hoffentlich vollständigen Errata-Sammlung. Ich habe es auch an Ulisses weitergeleitet, damit es in die PDsF (und vielleicht auch eine mögliche zweite Druckauflage) eingearbeitet werden kann.

[gelöscht durch Administrator]

caranfang:
Einige kleine Fehler wurden behoben.

[gelöscht durch Administrator]

Argamae:
Vielen Dank für die Arbeit, die ihr hier macht. Das wollte ich mal deutlich gesagt haben.
Es ist einfach nur ärgerlich, dass man einfachste Zweitprüfungen (wie sie hier genannt wurden) nicht durchgeführt zu haben scheint, ehe dies in den Druck gegangen ist. Gerade bei einem Deluxe-Jubiläumsband, der vermutlich nicht mehr nachgedruckt wird, hätte man mehr Sorgfalt walten lassen müssen. Ich hadere noch mit mir, ob ich meine Exemplare wieder abstoße oder doch behalten soll.  :think:

caranfang:
Die Leute von Ulisses ist ebenfalls ziemlich unglücklich darüber, dass sich da soviele Fehler eingeschlichen haben. Wäre die PDF-Freigabe nicht erst gekommen, als die Bücher schon längst im Druck waren, hätten sie uns diese zur abschließenden Fehlerkorrektur überlassen. sie hätten den Druck auch nicht verschieben können, weil einfach nicht abzusehen war, dass sie PDF-freigabe überhaupt bekommen.

caranfang:
Die offiziellen Errata werden deutlich kürzer ausfallen, da sie nur die wirklich spielrelevanten Sachen enthalten werden. Interessant ist, dass der Scan des Traveller-Regelbuchs, der verwendet wurde, auf der ersten Auflage basiert. Ich habe für meine Arbeit aber die zweite Auflage verwendet, die sich an einigen Stellen optisch von der ersten unterscheidet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln