Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Compass (2LM)

<< < (68/162) > >>

schneeland (n/a):
So wie ich's verstanden habe, braucht er mal eine kleine Auszeit, weil er ziemlich viel um die Ohren hat.

Grubentroll:
Okay. Hoffe er kommt bald wieder, ist ein guter Poster... :)

Kreggen:

--- Zitat von: Grubentroll am 29.06.2022 | 09:33 ---Okay. Hoffe er kommt bald wieder, ist ein guter Poster... :)

--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so. Ohne ihn wäre ich in Sachen Broken Compass nicht da, wo ich grad bin

10aufmW30:
Ich habe gerade etliche Runden Troubleshooters gespielt und mag das System wirklich, ABER:

Ich komme immer mehr zur Erkenntnis, dass ich den typischen Finalen Endkampf™ eher als Störfaktor empfinde. Körperliche Konfrontation gerne, indem man mal den Handlanger-Schurken eins auf die Nase gibt. Aber so diesen klassischen Boss mit Leutnant und 2W6 Handlangern ... kostet Spiel-Zeit, reißt aus dem Flow und bringt das Spiel oft nicht zu einem erinnerungswürdigen Ende.

Ich hab nun schon mehrfach gehört, dass Broken Compass diesen Bruch zwischen "Spiel" und "Kampf" viel besser hinbekommt. Stimmt das?

tartex:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 12.07.2022 | 11:32 ---Ich komme immer mehr zur Erkenntnis, dass ich den typischen Finalen Endkampf™ eher als Störfaktor empfinde.

--- Ende Zitat ---

Lustigerweise geht es mir bei Filmen eher als bei Spielen so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln