Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Compass (2LM)

<< < (93/162) > >>

HEXer:
Ich feiere ihren Enthusiasmus auch ziemlich ab.  ;D

Was BroCo angeht: Ich finde auch schade, dass es da momentan nichts gibt. Ich weiß nicht, ob ihr das ein wenig genauer verfolgt habt, aber es ist wohl so, dass 2LM mit BroCo und Household von einem größeren Verlag grkauft wurden, dann aber unzufrieden waren und sich wieder trennten. Leider war trotz aller Verhandlungen nicht zu erreichen, dass sie BroCo auch wieder zurück bekommen, so dass das jetzt beim größeren Verlag liegt. :(

tartex:

--- Zitat von: HEXer am  9.01.2023 | 23:31 ---Leider war trotz aller Verhandlungen nicht zu erreichen, dass sie BroCo auch wieder zurück bekommen, so dass das jetzt beim größeren Verlag liegt. :(

--- Ende Zitat ---

Nachdem ich schon ein ein halbes Dutzend Pulp-Systeme im Regal habe, aber eigentlich keine dezitierten doppelt modernen (also sowohl vom Regelndesign als auch vom Setting) Action-Systeme, kann ich damit leben.

10aufmW30:

--- Zitat von: HEXer am  9.01.2023 | 23:31 ---... , dass 2LM mit BroCo und Household von einem größeren Verlag grkauft wurden, dann aber unzufrieden waren und sich wieder trennten....

--- Ende Zitat ---

Glaube man darf ruhig erwähnen dass wir von CMON reden :) War übrigens eine recht kurz Liaison: September 2021 bis ca. Oktober 2022.

Grundsätzlich finde BroCo auch schon recht auserwählt. Welche Geschichte kann ich mit dem vorliegenden Material nicht erzählen?

Lediglich der Nachschub an Printmaterial ist wichtig. Hätte trotzallem gerne das Leder-GRW.

Grubentroll:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 10.01.2023 | 05:50 ---Glaube man darf ruhig erwähnen dass wir von CMON reden :) War übrigens eine recht kurz Liaison: September 2021 bis ca. Oktober 2022.

--- Ende Zitat ---
Ja, das scheint ja mal so gar nicht gepasst zu haben.

--- Zitat von: 10aufmW30 am 10.01.2023 | 05:50 ---Grundsätzlich finde BroCo auch schon recht auserwählt. Welche Geschichte kann ich mit dem vorliegenden Material nicht erzählen?

--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so.
Hätte aber gerne das Buch, und nicht nur digital.

--- Zitat von: 10aufmW30 am 10.01.2023 | 05:50 ---Lediglich der Nachschub an Printmaterial ist wichtig. Hätte trotzallem gerne das Leder-GRW.

--- Ende Zitat ---
Genau das.

Abenteuer brauch ich keine. Die hab ich im Kopf.

aikar:

--- Zitat von: Grubentroll am 10.01.2023 | 11:39 ---Abenteuer brauch ich keine. Die hab ich im Kopf.
--- Ende Zitat ---
Gerade die sehr variablen Abenteuervorlagen von BC fand ich super, davon hätte ich gerne mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln