Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Broken Compass (2LM)
Kreggen:
--- Zitat von: schneeland am 31.12.2022 | 13:38 ---Möglicherweise kann Kreggen Details ergänzen - wenn ich's richtig sehe, war er auch im Stream aktiv.
--- Ende Zitat ---
Ich versuchs mal ...
* Apocalypse / Apocallise: ein Settingband für D&D5, wird nicht primär von den 2LittleMice gemacht, sondern von Acheron Games, dem Label, von dem auch Brancalonia (5E, demnächst auf Deutsch bei System Matters, wenn ich mich nicht irre) und Lex Arcana stammen (https://acheronstore.com/)
* Memento Mori: ein Rollenspiel in den Zeiten der Pest (ist wohl schon älter, gibt's auch schon, wird von den 2LittleMice nochmal generalüberholt neuaufgelegt)
Ansonsten das, was Schneeland sagt
10aufmW30:
https://www.facebook.com/2lmrpg/videos/1326312538168075
Von 40:10 an
Leider ist das in deren Geschreie und Gegacker wirklich schwer zu verstehen:
- Ride Tango ist eine Mischung aus Broken Compass und Household
- Pushing the boundries of the system
- basiert auf dem Fortune System, Name: Directors Cut
- eigenes Corebook, benötigt nicht BC
- kommt über Kickstarter
- soll schneller, aber tiefer sein ...
- beteiligt: Claudio Busterino (?), Leonardo Valenti (it. Screenwriter)
Und da das Cover ja ein Rip-Off von John Wick 2 oder Nobody ist, kann man sich dir Richtung wohl vorstellen.
HEXer:
Yeah! Sie machen das, was sie schon nach dem zweiten Kickstarter zu BroCo angekündigt haben, tatsächlich. Sehr cool. Jetzt schon die besten RPG NEws des Jahres für mich. :)
Grubentroll:
Sicher alles sehr spannend für Fans des Verlags.. :)
Aber bin ja mehr so der Pulp-Fan, und hoffe weiterhin auf eine weitere Auflage von BroCo.
add/edit: mal den Stream geguckt. Der eine Typ ist so nervig aufgeregt, während der andere einfach nur erzählen will was Sache ist. Schwierig zu schauen leider.
Gut, also wirkt mir so als wäre es BroCo 2.0 von den Regeln her von dem was sie erzählen. ich kann bloß mit so modern Gedöns nix anfangen. ich weiß, sind nur "Trappings", aber die ganze Atmo von dem BroCo Buch ist schon toll.
tartex:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 1.01.2023 | 19:22 ---Leider ist das in deren Geschreie und Gegacker wirklich schwer zu verstehen:
--- Ende Zitat ---
Haha, da arbeitet und hängt wohl jemand nicht jeden Tag mit englischsprechenden Italienern ab. 8]
I love my life. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln