Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Broken Compass (2LM)
HEXer:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 2.02.2023 | 08:18 ---Nachtrag: Gerade erfahren, dass sich eine Spielerin beim Lachen nen Wirbel ausgerenkt hat. Respekt, Herr SL! >;D
Gibt es eigentlich irgendwelche Ressourcen für Adventure Hooks? Keine Ahnung, spannende Artefakte, ungewöhnliche Dangers, interessante Extras?
Also keine ausformulierten Adentures, sondern eher Inspirationen. Im GRW sind ja so ein halbes Dutzend Ansätze.
Ich überlege gerade, mir das Golden Age PDF zu holen. Bin mir aber nicht sicher, aber das wirklich genug bietet neben der Kampagne und ob ich CMON noch Geld in den Rachen schmeißen will.
--- Ende Zitat ---
Das ist sicher beim Schwingen am Glockenseil passiert…
Grubentroll:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 2.02.2023 | 08:18 ---Nachtrag: Gerade erfahren, dass sich eine Spielerin beim Lachen nen Wirbel ausgerenkt hat. Respekt, Herr SL! >;D
--- Ende Zitat ---
Wars dann doch auch Police Academy? :D
10aufmW30:
Dann wäre es dem Charakter passiert. :P
Also die Spieler hatten Spaß bis zum Abwinken, aber die Charakter haben ihre Welt immer für voll und gefährlich genommen.
Dreamdealer:
Hat nicht jemand mal eine kurze Spielhilfe hier im Forum entworfen? Mir geht es hauptsächlich um die Proben Challengens/Danger/Enemy 3<1 1>3?
Beim Überfliegen der 21 Seiten habe ich das nicht gefunden.
HEXer:
3x1: Bei Challenges (nicht bei Dangers oder Enemies) ergeben drei Erfolge einer Stufe einen Erfolg der nächst höheren Stufe (S. 68).
1x3: Bei Dangers (nicht bei Enemies) ergibt ein Erfolg drei Erfolge einer niedrigeren Stufe (S. 98).
1x3 gilt nicht bei Enemies, weil die ja drei Trefferpunkte haben. Ein Erfolg der nächsthöheren Stufe („Headshot“)„bedeutet da einfach, dass ein Gegner alle drei Trefferpunkte verliert. Ein Erfolg zwei Stufen höher („Tell me that you saw that“) bedeutet, dass alle gegner der niedrigeren Stufe auf einmal ausgeschaltet wurden (S. 117).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln