Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Compass (2LM)

<< < (118/162) > >>

ComStar:

--- Zitat von: schneeland am 30.03.2023 | 13:42 ---Sehr schön! Danke für den Hinweis!
(hab's zwar selber schon, aber gut, dass jetzt alle BC-PDFs verfügbar sind)

--- Ende Zitat ---

... alle außer Luck Tales

schneeland (n/a):

--- Zitat von: ComStar am 30.03.2023 | 13:45 ---... alle außer Luck Tales

--- Ende Zitat ---

Ja. Aber ich glaube, da war die Aussage, dass es außerhalb des Kickstarters nicht verfügbar sein wird.

10aufmW30:

--- Zitat von: aikar am 30.03.2023 | 13:35 ---Leider sind die Produkte von Asmodee auch nicht gerade leicht zu bekommen außer als US-Import zu horrenden Preisen.

--- Ende Zitat ---

Also Roland hat sie vorgeordert und Fantasywelt auch schon seit langer Zeit angekündigt. Ich gehe nicht davon aus, dass die Preise steigen werden. Nur wird der Vorrat sicher schnell wieder erschöpft sein.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 20.03.2023 | 07:36 ---Hat jemand Erfahrung damit sich PDFs drucken und binden zu lassen.

Habe gerade mal wahllos eine Seite aufgemacht:
- Din A5
- 240 Seiten / farbig / doppelseitig
- Schweres Papier (120g)

- Hardcover mit 1x Lesebändchen
~~~~~~~~~~~~~
38 € (1x)
24 € (5x)

Als Softcover ohne Lesebändchen
33 € (1x)
19 € (5x)

Mehrfachdruck ist aus rechtlichen Gründen natürlich ein schwierige Geschichte.

--- Ende Zitat ---

Neugierige Frage: welcher Shop ist das? Ich gehe normalerweise zu ePubli, aber die bieten keine Lesebändchen.

10aufmW30:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 30.03.2023 | 14:09 ---Neugierige Frage: welcher Shop ist das? Ich gehe normalerweise zu ePubli, aber die bieten keine Lesebändchen.

--- Ende Zitat ---

Das war www.sedruck.de

Lesebändchen bietet "Wir machen Druck" auch erst ab 5 Exemplare. Ich bin mir nicht sicher, ob man da einen "Experten" drüberschauen lassen sollte. Wäre ärgerlich, wenn dann vielleicht linke und rechte Seiten oder das Titelblatt verdreht ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln