Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Compass (2LM)

<< < (119/162) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 30.03.2023 | 14:16 ---Das war www.sedruck.de

Lesebändchen bietet "Wir machen Druck" auch erst ab 5 Exemplare. Ich bin mir nicht sicher, ob man da einen "Experten" drüberschauen lassen sollte. Wäre ärgerlich, wenn dann vielleicht linke und rechte Seiten oder das Titelblatt verdreht ist.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank  :d

HEXer:
Folgendes hat jemand im 2LM Fan Discord gepostet:

--- Zitat --- From a thread about BC that I started on RPGNet, none other than Francesco Nepitello (head of RPGs at CMON) says:  Broken Compass has been reprinted for general release, and CMON is fully committed in supporting the game. As the person in charge of following a part of that development (and a fan of the game since day one!) I can assure you there's a rich future ahead for BC, also in unexpected directions... 🙂
--- Ende Zitat ---

10aufmW30:
Dann drücken wir mal die Daumen, auch wenn CMON nicht der Gamedesigner der ersten Wahl wäre.

HEXer:
Auch auf die Gefahr hin, wieder als Gatekeeper verschrien zu werden: Ich hab alles, was ich für viele viele Runden Broken Compass / Fortune System in den verschiedensten Settings brauche. Alles Weitere ist Bonus.

tartex:

--- Zitat von: HEXer am 31.03.2023 | 17:33 ---Auch auf die Gefahr hin, wieder als Gatekeeper verschrien zu werden: Ich hab alles, was ich für viele viele Runden Broken Compass / Fortune System in den verschiedensten Settings brauche. Alles Weitere ist Bonus.

--- Ende Zitat ---

Man ist doch kein Gatekeeper, nur weil man Teil der 1% ist. Das ist wieder was anderes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln