Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Compass (2LM)

<< < (121/162) > >>

Auribiel:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 20.03.2023 | 12:35 ---Fantasywelt klemmt an alles ein "Kommt bald" dran, das ist nicht ungewöhnliches.

Ich hab ssɐdɯoϽ uǝʞoɹꓭ auch ausgedruckt und spiralgebunden, aber das fühlt sich immer irgendwie nicht richtig richtig an.

--- Ende Zitat ---

Weiß nicht mehr, ob es nicht sogar hier einen Threadr im Tanelorn dazu gab: Ausdrucken und stylish selber binden? (Spiele schon länger mit dem Gedanken mir die Arbeit zu machen ein vergriffenes Werk selbst zu binden... sehr reizvoll! ).

Grubentroll:

--- Zitat von: Auribiel am 31.03.2023 | 21:26 ---Weiß nicht mehr, ob es nicht sogar hier einen Threadr im Tanelorn dazu gab: Ausdrucken und stylish selber binden? (Spiele schon länger mit dem Gedanken mir die Arbeit zu machen ein vergriffenes Werk selbst zu binden... sehr reizvoll! ).

--- Ende Zitat ---

Grad mal zwei Seiten vorher war das das Thema, ja... :D ;)

10aufmW30:
Wenn ein neuer BC-Fandiscord aufgemacht wird, wäre es nett, wenn jemand den Link teilen könnte.

HEXer:
https://discord.gg/MmwE27RAFM

Jiba:
Was sind eigentlich die regelmechanischen Unterschiede zwischen "Broken Compass" und "Household"?

Und: Lohnt sich "What If?", wenn ich BC hacken will? Was steht da so an neuen Regeln drin?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln