Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Compass (2LM)

<< < (120/162) > >>

10aufmW30:
Da gebe ich dir voll Recht, wüsste nicht was da kommt. Ich befürchte fast die Ankündigung es Cinematic Action Supplements.
Dir Äußerung und der Reprint haben schon ein komisches Timing, oder?

(Hier die Akte X Mucke einspielen...)

Der HEXer ist ein Einprozenter...?

Megavolt:

--- Zitat von: tartex am 31.03.2023 | 17:35 ---Man ist doch kein Gatekeeper, nur weil man Teil der 1% ist. Das ist wieder was anderes.

--- Ende Zitat ---

~;D ~;D

HEXer:

--- Zitat von: tartex am 31.03.2023 | 17:35 ---Man ist doch kein Gatekeeper, nur weil man Teil der 1% ist. Das ist wieder was anderes.

--- Ende Zitat ---

Ich bemühe mich, das wohlwollend zu lesen. Magst du trotzdem kurz erklären, wie du das genau gemeint hast? Der Begriff an sich ist schon klar.

tartex:

--- Zitat von: HEXer am 31.03.2023 | 17:42 ---Ich bemühe mich, das wohlwollend zu lesen. Magst du trotzdem kurz erklären, wie du das genau gemeint hast? Der Begriff an sich ist schon klar.

--- Ende Zitat ---

Du besitzt eine Produkt, das sehr exklusiv ist und das nicht mehr am Markt erhältlich. Folglich hast du Swag (so nennt das heute? oder sagt man "Drip"?), der dich von anderen abhebt, die zu spät auf den Zug aufspringen wollten - als er schon abgefahren war. Exklusivität durch zur rechten Zeit am rechten Ort. Nur positiv gemeint.

HEXer:
Okay, danke.  👍

Wobei ich Exklusivität eigentlich gar nicht mag (und auch nichts in der Richtung ausdrücken wollte). Letztlich kommt ja das Wichtigste auch alles wieder neu raus (und so wie ich das sehe, unverändert). Das finde ich gut. Insbesondere mit dem What If hat dann ja jeder die Möglichkeit, BroCo in ganz verschiedenen Settings zu spielen. Auch ohne auf neue und eventuell nicht so gute Produkte warten zu müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln