Medien & Phantastik > Hören

Elektro ist der Herr, Metal das Gescherr!

<< < (26/37) > >>

JS:
Du, Blanchett, die Vorbands klingen nicht wegen der Technik scheiße...
;)

Medizinmann:

--- Zitat ---und so lange alle auf HipHop und Schlager einprügeln, solls mir eh recht sein.
--- Ende Zitat ---
Ohhhh ja, Schlager  :-\ da gruselt's mich vor .
Egal ob Ballermann,-Volksmusik,- oder Karnevalsschlager, wenn man das hört kann man nur Synapsen verlieren .
Und Hip Hop.... da gibts nur wenig gutes in Deutschland ....allerhöchstens die Fanta 4

HokaHey
Medizinmann

Sashael:

--- Zitat von: Medizinmann am  6.06.2021 | 09:16 ---Hier kommt noch 'n flaches Argument (aber ein unwiderlegbares ! )
Ich hab viel schöne Zeit mit Metal, Hard Rock und so verbracht .
Die Musik ist entspannend, Ich hatte Spass bei den Konzerten, auf dem Laufband(hab bis zu einer Stunde strampeln können, aber nur mit der Unterstützung von Oomph)Bei meinen Touren im Ausland ,etc .
(und auch diese Tanja Turuunen,die ich immer wieder höre,entspannt mich wunderbar :) )
Anfang der 90er waren Raves schon stressig
Spass hatte ich nie auf Raves.
Für mich war das immer nur Krach(gerade Breakbeatgeschrammel) die hörbaren Stücke waren eine Minderheit

--- Ende Zitat ---
So, mit den kleinen Anpassungen passt das auch für mich perfekt. ;D

Crimson King:

--- Zitat von: Blanchett am  6.06.2021 | 10:17 ---Auch bei Konzerten wird mit Verstärker & Lautsprecher gearbeitet... Was mir dabei aufgefallen ist: Die "Vorband" klingt immer scheisse, weil beim Soundcheck alles auf die Hauptband eingestellt wird

--- Ende Zitat ---

Die Vorband klingt häufiger mal scheiße, damit sie der Hauptband nicht die Show stehlen kann.

6:
Bevor Ihr zu sehr auf Schlager einprügelt: Sowohl Metal als auch Elektro hat ne Menge Schlager in sich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln