Medien & Phantastik > Hören

Elektro ist der Herr, Metal das Gescherr!

<< < (15/37) > >>

Issi:

--- Zitat von: Woodman am  4.06.2021 | 16:10 ---Du bringst da was durcheinander, 1. heißt das Blut, Gehirn, Massaker

--- Ende Zitat ---

Ja sorry, natürlich.
Blut, Gehirn.  und (Das ist zu krass für mich , das kann ich nicht mal richtig ausschreiben)

Ich habe leider gerade keinen Ton (Nur meine Nachbarn, die immer noch Party machen)

PS:  Zu guter Elektro Musik musst du nicht betrunken sein, um darauf tanzen zu können.
(Das ist sozusagen ein Qualitätsmerkmal)
Schlechte gibts natürlich auch ......

Megavolt:

--- Zitat von: JS am  3.06.2021 | 17:14 ---Wieso? Heisenbergs Schärferelation kommt doch voll zur Geltung!

Elektro

Metal

--- Ende Zitat ---

Okay, hast du gerade allen Ernstes Steel Panther gedisst?

Ich bin so baff, mir fehlen die Worte.  ~;D

Ich meine, Steel Fucking Panther! Ich bitte dich!

Vash the stampede:
Eine universelle Weisheit:
Wer Drogen braucht - ja, Alkohol zählt dazu, Druffi -, um zu tanzen, hat keine Seele, Herz und Verstand.

PS: Ich tanze nie.
PPS: Wer zu Hip Hop tanzt, hat keine Eier. #NoHomo

Apropos Druffi. Goa, Goa, MPU, ja, ihr Metal-Elfen des Tanelorns.

Megavolt:

--- Zitat von: Vash the stampede am  4.06.2021 | 17:03 ---Wer Drogen braucht - ja, Alkohol zählt dazu, Druffi -, um zu tanzen, hat keine Seele, Herz und Verstand.

--- Ende Zitat ---

Wo stehe ich seelen- und herzmäßig, wenn ich weder berauscht noch unberauscht tanzen kann?

Besser die Frage wieder zurückziehen? Ok.

Issi:

--- Zitat von: Vash the stampede am  4.06.2021 | 17:03 ---Eine universelle Weisheit:
Wer Drogen braucht - ja, Alkohol zählt dazu, Druffi -, um zu tanzen, hat keine Seele, Herz und Verstand.

PS: Ich tanze nie.

--- Ende Zitat ---

Aus Angst um deine Seele oder um deine Leber?
 ;D  ~;D

Ich meine, ist verständlich.
Ich würde mir auch nix schön trinken.
Oder trotzdem tanzen, obwohl ich die Musik doof finde.
 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln