Medien & Phantastik > Hören
Elektro ist der Herr, Metal das Gescherr!
Issi:
--- Zitat von: Woodman am 4.06.2021 | 16:10 ---Du bringst da was durcheinander, 1. heißt das Blut, Gehirn, Massaker
--- Ende Zitat ---
Ja sorry, natürlich.
Blut, Gehirn. und (Das ist zu krass für mich , das kann ich nicht mal richtig ausschreiben)
Ich habe leider gerade keinen Ton (Nur meine Nachbarn, die immer noch Party machen)
PS: Zu guter Elektro Musik musst du nicht betrunken sein, um darauf tanzen zu können.
(Das ist sozusagen ein Qualitätsmerkmal)
Schlechte gibts natürlich auch ......
Megavolt:
--- Zitat von: JS am 3.06.2021 | 17:14 ---Wieso? Heisenbergs Schärferelation kommt doch voll zur Geltung!
Elektro
Metal
--- Ende Zitat ---
Okay, hast du gerade allen Ernstes Steel Panther gedisst?
Ich bin so baff, mir fehlen die Worte. ~;D
Ich meine, Steel Fucking Panther! Ich bitte dich!
Vash the stampede:
Eine universelle Weisheit:
Wer Drogen braucht - ja, Alkohol zählt dazu, Druffi -, um zu tanzen, hat keine Seele, Herz und Verstand.
PS: Ich tanze nie.
PPS: Wer zu Hip Hop tanzt, hat keine Eier. #NoHomo
Apropos Druffi. Goa, Goa, MPU, ja, ihr Metal-Elfen des Tanelorns.
Megavolt:
--- Zitat von: Vash the stampede am 4.06.2021 | 17:03 ---Wer Drogen braucht - ja, Alkohol zählt dazu, Druffi -, um zu tanzen, hat keine Seele, Herz und Verstand.
--- Ende Zitat ---
Wo stehe ich seelen- und herzmäßig, wenn ich weder berauscht noch unberauscht tanzen kann?
Besser die Frage wieder zurückziehen? Ok.
Issi:
--- Zitat von: Vash the stampede am 4.06.2021 | 17:03 ---Eine universelle Weisheit:
Wer Drogen braucht - ja, Alkohol zählt dazu, Druffi -, um zu tanzen, hat keine Seele, Herz und Verstand.
PS: Ich tanze nie.
--- Ende Zitat ---
Aus Angst um deine Seele oder um deine Leber?
;D ~;D
Ich meine, ist verständlich.
Ich würde mir auch nix schön trinken.
Oder trotzdem tanzen, obwohl ich die Musik doof finde.
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln