Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Marvel Multiverse RPG
			Korig:

Wie ist es denn nun geworden?

KyoshiroKami:

--- Zitat von: Korig am 16.08.2023 | 20:04 ---Wie ist es denn nun geworden?
--- Ende Zitat ---
Also auf meinen üblichen Kanälen wird genau Null drüber gesprochen, tatsächlich habe ich bisher nur die Ankündigungen gesehen und das war es. Die Reviews, die ich mir angeschaut habe, sind jetzt auch nicht so positiv.

Infernal Teddy:

Auf rpg.net ist meine ich ein Thread dazu, aber ich habe niht reingeschaut. Kann ich dir bei bedarf raussuchen

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Korig am 16.08.2023 | 20:04 ---Wie ist es denn nun geworden?
--- Ende Zitat ---
Die Version bei Demiplane. Demiplane hat nämlich um den GenCon herum 20% Preisnachlass auf bestimmte „Bücher“ gewährt. Damit waren sie bei 39 EUR und damit preiswerter als die anderen. 
Bei DriveThru verhindert das fehlen eines PDF den Verkaufserfolg. Das Roll20 Dingens dümpelt auf den hinteren 20er rum, Tendenz fallend. Und die Kommentare am Produkt deuten drauf hin. 

KyoshiroKami:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 20.08.2023 | 11:14 ---Das Roll20 Dingens dümpelt auf den hinteren 20er rum, Tendenz fallend. Und die Kommentare am Produkt deuten drauf hin.
--- Ende Zitat ---
So wie ich das aus dem Roll20-Forum rausgelesen habe, gibt es immer noch massive Probleme mit dem Charakterbogen und dem Einbezug des Kompendiums. So tauchen viele Inhalte nicht auf oder funktionieren schlicht nicht. Der Charakterbuilder hat, selbst wenn man die Inhalte gekauft hat, nur die Elemente aus dem kostenlosen Quickstart.

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln